Ich bin nicht davon überzeugt, daß der RS-Voidoid identisch war mit Voidoid / Vapour Trail aus der Laut.Bar. Der Typ in der Laut.Bar war auf gut Deutsch ein krankes Arschloch. Punkt. Voidoid aus dem RS- / Me-Board ist mir nie so übel aufgefallen, wie der Kerl bei Laut.de. Sollten beide jedoch die Gleiche Person gewesen sein:
Berti: ist oder war die Voidoid dir persönlich bekannt?
... schleppe immer noch die Flasche Sekt von gestern mit mir rum. Ich werde sie in den nächsten Tagen feierlich ihrer Bestimmung zuführen und im Geiste mit euch anstoßen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1399... schleppe immer noch die Flasche Sekt von gestern mit mir rum. Ich werde sie in den nächsten Tagen feierlich ihrer Bestimmung zuführen und im Geiste mit euch anstoßen.
Zitat von Bigwombat im Beitrag #1396 Berti: ist oder war die Voidoid dir persönlich bekannt?
Weiß nicht, wie es Berthold geht, aber ich hatte lange mit ihm ICQ - Kontakt und habe öfter mit ihm gechattet. Ein sehr netter und angenehmer Mensch, der halt gerne den Provokateur gespielt hat. Die Art und Weise war halt leider oft völlig daneben, das hab ich ihm auch mitgeteilt, ohne drumherum zu reden. Aber ich mochte ihn.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Noch ein kleiner Nachtrag zum Forentreffen: Freeman und ich haben festgestellt, daß unter allen meinen Platten an die 30 waren, die wir beide besitzen (A Tribe Called Quest, Beatie Boys, Baby Huey, die erste Bloc Party, Del Tha Funky Homosapien und noch vereinzelte HipHop - Scheiben). Das ist nicht schlecht für 2000 zur Auswahl stehende. Bei solch einer immensen Schnittmenge sollte ich mich flugs entloben und stattdessen Freeman heiraten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1402Noch ein kleiner Nachtrag zum Forentreffen: Freeman und ich haben festgestellt, daß unter allen meinen Platten an die 30 waren, die wir beide besitzen (A Tribe Called Quest, Beatie Boys, Baby Huey, die erste Bloc Party, Del Tha Funky Homosapien und noch vereinzelte HipHop - Scheiben). Das ist nicht schlecht für 2000 zur Auswahl stehende. Bei solch einer immensen Schnittmenge sollte ich mich flugs entloben und stattdessen Freeman heiraten.
wenn man die ehe als zugewinngemeinschaft begreift, ist sowas ja besser als hunderte von platten, die doppelt rumstehen.
Zitat von tenno im Beitrag #1403...wenn man die ehe als zugewinngemeinschaft begreift, ist sowas ja besser als hunderte von platten, die doppelt rumstehen.
Ganz schlechte Idee. Ehe funktioniert nur (wenn ich das nach beinahe 30 Jahren Erfahrung mal anmerken darf) wenn die Plattensammlungen separat in verschiedenen Zimmern existieren. Inkl. doppelt rumstehender Platten von Schooly-D, Bauhaus und Zappa.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1399... schleppe immer noch die Flasche Sekt von gestern mit mir rum. Ich werde sie in den nächsten Tagen feierlich ihrer Bestimmung zuführen und im Geiste mit euch anstoßen.
Stimmt, ... genieße ihn in Erinnerung an das tolle Wochenende.
Zitat von tenno im Beitrag #1403...wenn man die ehe als zugewinngemeinschaft begreift, ist sowas ja besser als hunderte von platten, die doppelt rumstehen.
Ganz schlechte Idee. Ehe funktioniert nur (wenn ich das nach beinahe 30 Jahren Erfahrung mal anmerken darf) wenn die Plattensammlungen separat in verschiedenen Zimmern existieren. Inkl. doppelt rumstehender Platten von Schooly-D, Bauhaus und Zappa.
31 Jahre verheiratet, Sammlung in einem Zimmer, keine Dopplungen. Alles bestens.
Dito. Bei uns war auch von Anfang an klar, daß Platten, Bücher und Filme separat bleiben.