Bei Suppenschüsseln denke ich natürlich an die denkwürdige Szene aus Michel aus Lönneberga, und da Astrid Lindgren Schwedin war, ist meine nächste Assoziation sofort ABBA. Ich liebe ABBA! ♥
Weiter mit Satansbrut.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Meine unfreiwillig komische Lieblingsstelle ist immer noch das hodenlos gejodelte "TORTURE!" Bringt mich immer noch zum Schmunzeln. Ich liebe diese Platte, aber erschrecken kann man damit heutzutage wirklich niemanden mehr; insofern waren die 80er um einiges unterhaltsamer.
Omelett
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wenn ich mich nicht irre, war der Arbeitstitel für "Yesterday" "Scrambled Eggs". Das ist ja fast sowas wie ein Omelett.
nächstes: Paralleluniversum
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
Schmallippig, trotz besitzergreifenden Kuss, gab es keine fleischliche Vereinigung. Dünnpfiffcity zerschlug seinen Porzellanschrank und es sollte ein denkwürdiger Abend werden. Weit weg, verschneit und doch vertraut, war es Jaggernaut...