Hosenträger auf Englisch = braces. Steht aber auch für Zahnspange. So passt es dann doppelt und wird ein Schuh daraus: Braces (Hosenträger) am Sänger und braces (Zahnspange) gleich in der ersten Songzeile
Ruhe oder Stille als Kunstform? Da fallen mir die späten Alben von Talk Talk und das Soloalbum von Mark Hollis ein, auf dem er es auf die Spitze treibt. Auch wenn es da nicht immer still ist. Ist die Ruhe dazwischen sehr wichtig.
Weiter mit Lärm
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Klar, einmal noch The Cure, da bin ich eben textsicher: Das im Text genannte historische Siam umfasste auch Gebiete im heutigen Myanmar:
The Cure - Just one kiss (Live 2019) Remember the time that you reigned all night? The queen of Siam in my arms Remember the time that the islands sank? But nobody opened their eyes
Die Universalwaffe gegen ausnahmslos jede Art von kirchlichen und weltlichen Spermien ist der unkonventionelle Einsatz des immer durstigen Klabautermanns und Knödelbarden Chad Kroeger.
Hier in Schlichtheit seiner Edelformation mit Namen Nickelback.
Beim Sinnieren über musikalischen Blasentee, überkommt mich der Wunsch, die Blase zu streichen. Tee. Tea. Tea for the Tillerman:
Die Scheibe steht für Jasmintee, Steingut Teegeschirr, Räucherstäbchen, Affenschaukel und Breitcordsessel, endlose Mädchengespräche, die Zeitschrift Mädchen, aber auch für BJH und ELO.
Und nach ganz viel Tee ist die Blase eh wieder im Spiel
Ich bin mir nicht sicher, ob diese brillante Assoziationsleistung für jeden nachvollziehbar ist:
Neu: Gold
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen