Zitat von DerKleineMusicFreund im Beitrag #151 001 Undertones - Undertones 002 10CC - Sheet Music 003 TV On The Radio - Return To Cookie Mountain 004 Beirut - Gulag Orchestra 005 Calaveras - Water High 006 Cannonball Adderly - Somethin' Else 007 Specials - Specials 008 Kevin Ayers - Whatevershebringwesing 009 Tunng - Good Arrows 010 Boomtown Rats - A Tonic For The Troops (für den Spaßfaktor)
Du darfst deine Liste auch gerne noch mit Text versehen und ihr einen eigenen Thread geben.
Danke für das großzügige Angebot, @zickzack, aber das werde ich vor meinem langen Urlaub wohl nicht mehr hinbekommen, denn es ist noch einiges vorzubereiten.
01. Tocotronic - Weißes Album 02. Tears For Fears - Raoul And The Kings Of Spain 03. Air - Moon Safari 04. Paul Weller - Wild Wood 05. Die Sterne - In Echt 06. Blur - The Great Escape 07. Kante - Zombi 08. Superpunk - Einmal Superpunk, bitte! 09. Euroboys - Soft Focus 10. Klaus Hoffmann - Da wird eine Insel sein
Ja, Momentaufnahme, nachdem ich mit einigen meiner Basics, wie z. B. den Strokes, Supergrass, The Beautiful South, Midlake, BRMC, Porcupine Tree, Kula Shaker, Spoon, Archive, TSOOL usw., immer wieder umsortiert habe.
Ach, die ZOMBI ... könnt man wirklich mal wieder auflegen. Ich hab die damals gemocht, aber bestimmt 10 Jahre (unabsichtlich) ignoriert → Griff ins Regal!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist