Huch, hier schrieb ich ja noch nichts. Mich würde mal interessieren, was ich im alten Forum als letztes nahm, aber im Groben steht der Kram ja, Überraschungen bleiben da bekanntlich aus.
10 ist eben so lächerlich wenig, dass ich neben den Unumstößlichen auch etwas auf die Abwechslung gehen würde und eigentlich statt einern zehnten Album lieber ein Mixtape einpacken würde, auf dem dann einige der besten Tracks aller Zeiten wären, die dann jeweils von EPs, 12"s, Singles, Compilations, B-Seiten oder Alben, die nicht so famos sind, wie der ausgewählte Übertrack der Platte, kommen.
Bloc Party - Silent Alarm Bloc Party - Always New Depths (mein eigenes B-Seiten/EP-Album für die Zeit von 04-06) A Tribe Called Quest - The Low End Theory Aphex Twin - Selected Ambient Works 85 - 92 Burial - Untrue Nujabes - Metaphorical Music The Streets - Original Pirate Material Foals - Antidotes Actress - Splazsh GZA - Liquid Swords
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Squonk im Beitrag #107Meine Top-5-Inselalben, wenn ich taub wäre:
Taub auf eine Insel? Auf gar keinen Fall! Du hörst nicht, wenn die Kannibalen kommen, du hörst nicht, wenn die Piraten kommen ... und vor allem hörst du nicht, wenn dir eine Kokosnuss auf den Kopf zu fallen droht.
Du bist einfach nur tot ... und hast beim Ableben diese fürchterlichen Frauenbilder im Kopf.
Zitat von Reverend im Beitrag #110Ah, Männerforum.
Das klingt zwar erstmal nach einem astreinen politisch korrekten Statement, atmet in seiner Ignoranz gegenüber jeder Form der Nicht-Heterosexualität aber genau den Geist, den es kritisieren möchte.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #116Die Bemerkung "Männerforum" schien mir über die Feststellung "auf diesen Beitrag gab es bisher nur Reaktionen von Männern" hinauszugehen.
Das eine kommt halt vom anderen. Ich glaube schon, dass du genau weißt, was ich meine.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Irgendwie dachte ich gerade, meine Liste wäre gelöscht worden, klicke zufällig ein paar Seiten zurück und sehe, dass sich manches plötzlich doppelt und chronologisch überhaupt nicht mehr zusammenpasst, geht das Anderen auch so?
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #116Die Bemerkung "Männerforum" schien mir über die Feststellung "auf diesen Beitrag gab es bisher nur Reaktionen von Männern" hinauszugehen.
Das eine kommt halt vom anderen. Ich glaube schon, dass du genau weißt, was ich meine.
Glaube ich auch. Ich wollte mit einem Augenzwinkern drauf hinweisen, dass ich die Kritik, die ich aus deiner Aussage herausgelesen habe, übertrieben fand, sowohl in der Reaktion auf einen meinetwegen etwas zotigen Beitrag (hier kreucht so viel unterschiedlicher Humor, dass auch eine Zote mal drin sein sollte, finde ich), als auch in ihrer wiederholten Verallgemeinerung mit Bezug auf das gesamte Forum.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."