Zitat von zickzack im Beitrag #91Für Björk würde ich die Pearl Jam aus der Liste entfernen. Und natürlich herzlich willkommen.
Vielen Dank.
Die Pearl Jam höre ich auch gar nicht mehr so oft, ist aber eines der seltenen Alben, das mit 7-8 absoluten Hits in Folge anfängt (und später mit Release noch ein absolutes Highlight bereit hält). Deswegen ist die für mich zwar nicht der Inbegriff eines perfekten Albums (das wäre eher die VU & N), aber es kommt schon sehr nah ran. Ich überlege mir das aber mit nem Tausch Björk/Pearl Jam, das ist durchaus nachvollziehbar und möglich.
Dr. Dooom-First Come, First Served GZA-Liquid Swords Neil Young & Crazy Horse-Psychedelic Pill(oder auch nur Ramada Inn) Samhain-Samhain III: November-Coming-Fire John Coltrane-A Love Supreme Nick Cave & the Bad Seeds-Let Love In Madvillain-Madvillainy
Ich würde höchstens was von Neil Young mitnehmen, wenn ich komplett taub wäre. Vielleicht sind erwartbare feindliche Invasoren Fans und lassen sich damit besänftigen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #100Ich würde höchstens was von Neil Young mitnehmen, wenn ich komplett taub wäre. Vielleicht sind erwartbare feindliche Invasoren Fans und lassen sich damit besänftigen.
Ein interessanter Gedanke ... Aber was, wenn sie keine Fans sind und dich aufgrund der Neil-Young-Beschallung unverzüglich umbringen wollen?
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #100Ich würde höchstens was von Neil Young mitnehmen, wenn ich komplett taub wäre. Vielleicht sind erwartbare feindliche Invasoren Fans und lassen sich damit besänftigen.
Ein interessanter Gedanke ... Aber was, wenn sie keine Fans sind und dich aufgrund der Neil-Young-Beschallung unverzüglich umbringen wollen?
Dan ist es doch eh' Wurst. Mit Neil Young Hassern kann man doch nicht zusammen leben...
Der King hat bloß noch nicht gemerkt, dass ein Neil Young Song in seiner Sendung eine Raucherpause von zwei Zigaretten Länge bedeuten könnte, wenn er die richtigen aussucht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)