Zitat von Squonk im Beitrag #107Meine Top-5-Inselalben, wenn ich taub wäre:
Taub auf eine Insel? Auf gar keinen Fall! Du hörst nicht, wenn die Kannibalen kommen, du hörst nicht, wenn die Piraten kommen ... und vor allem hörst du nicht, wenn dir eine Kokosnuss auf den Kopf zu fallen droht.
Du bist einfach nur tot ... und hast beim Ableben diese fürchterlichen Frauenbilder im Kopf.
Van Morrison - Moondance Shirley Bassey - Something Brandi Carlile - Live At Benaroya Hall Pixies - Doolittle Sarah Vaughn - Sarah Vaughn with Clifford Brown Element Of Crime - Weißes Papier David Ackles - American Gothic The Bamboos - Four Chucho Valdés - New Conceptions Radiohead - OK Computer
Im Regal: Soul, Funk, Jazz, HipHop, Disco, Dance und Songwriter + Obskures und Gerümpel aus dem Keller, der Garage und vom Dachboden.
Geht das auch präziser? Seite neu geladen habe ich natürlich. Also, ich sehe in diesem Thread sich alles ab Seite 8 wiederholen, beaobachte das jedoch in keinem Anderem. Mh, vielleicht liegt's am Laptop, keine Ahnung.
Oh, lange nicht mehr hier reingeschaut. Squonks Liste gefällt mir, aber das war vermutlich klar. Brüste sind was Feines, da kann man eigentlich nie genug haben.
Zitat von Mory im Beitrag #129Brüste sind was Feines, da kann man eigentlich nie genug haben.
auch wenn ich im grundsatz nur zustimmen kann, muss ich das doch im detail relativieren. abgesehen von der ästhetisch enorm relevanten menge/trägerinnen-relation muss ich auch davor warnen, die begehrten objekte am falschen geschlecht anzubringen. seit ich selbst welche habe, hat meine produktivität im gleichen mass gelitten wie meine attraktivität.
1997 bin ich zwei Wochen auf einer ziemlich einsamen Insel mit Babylon By Bus wunderbar ausgekommen. Damals noch von Cassette und Walkman. Ich glaube, dass ich sie auch heute wieder mitnehmen würde.
Gun Club - Miami Wire - Pink Flag The Modern Lovers - s/t The Flaming Stars - Ginmill Perfume (Compilation) The Seeds - s/t Strokes - Is this it Element of Crime - Psycho The Flaming Lips - Clouds taste metallic Sonic Youth - Rather Ripped Zombies - Odessey & Oracle
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains