Ich schreibe diese Nachricht in einem ernsthaften und kritischen Gesundheitszustand und ich weiß, dass es eine Überraschung sein wird, diese E-Mail zu erhalten, aber ich glaube, dass es keine Überraschung vor Gott gibt, also funktioniert alles für diejenigen, die Gott anbeten und an ihn glauben.
Ich bin Frau Stella Wassim, eine Bürgerin der Vereinigten Arabischen Emirate der Vereinigten Arabischen Emirate und die Frau des verstorbenen Herrn Wassim Atikah, einer ehemaligen KUWAIT-Botschafterin an der Elfenbeinküste. Mein Mann starb vor 4 Jahren, nachdem er von seinen muslimischen Brüdern vergiftet worden war, weil mein Mann und ich 2015 die Schönheit Gottes entdeckten und zum Christen konvertierten, nachdem wir Gott als unseren Herrn und Retter angenommen hatten. Unsere Ehe dauerte viele Jahre ohne Kind und Vor dem Tod meines Mannes habe ich schwer an einer chronischen Krankheit (KREBS) gelitten. Aufgrund meiner Krankheit habe ich beschlossen, Ihnen die Summe (3,5 MILLIONEN EURO) dreieinhalb Millionen Euro für wohltätige Zwecke oder Unternehmensinvestitionen zu geben Es kann auch Geld von dort verwendet werden, um jeden Verein zu unterstützen, dem Sie angehören, um voranzukommen, wie von meinem verstorbenen Ehemann in seiner letzten Periode empfohlen.
Mein verstorbener Ehemann warnte mich davor, die Existenz dieses Fonds seinen muslimischen Brüdern wegen ihres bösen Verstandes und ihrer bösen Absichten auszusetzen, und er sagte mir, ich solle ihn vertraulich behandeln und ihn keinem von ihnen aussetzen Sie.
Bitte antworten Sie auf meine direkte E-Mail-Adresse, wenn Sie diese edle Aufgabe annehmen, da ich sehr krank bin und nicht die ganze Zeit online sein kann, um mit Ihnen zu chatten.
Möge der Friede Gottes mit dir sein
Frau Stella Wassim
Ich freue mich, dass hier alle wichtigen Faktoren vorhanden sind, damit man meiner Unterstützung gewiss sein kann. Denn hier handelt es sich ja nicht um diese schrecklichen muslimischen Araber, sondern um die guten Araber, die zum Christentum konvertiert sind. Und das ist ja wohl das allerletzte: Da haben die beiden endlich in unserem christlichen Gott ihre Rettung aus dem steinzeitlichen Kuffnuckenleben gefunden, da ermorden die eigenen Brüder (von anderen bestimmt auch Messermänner genannt) den Ehemann mit Gift. Weil sie muslimische Brüder mit einem bösen Verstand sind. Und bösen Absichten. Und zudem kann ich das Geld ja auch jedem x-belibigem Heimatverein zukommen lassen; als moralisch nur so mittelmäßig ausgestatteter Mensch kann ich bestimmt auch selbst ordentlich was einstecken... Besser geht´s ja gar nicht.
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
Spende es doch dem örtlichen Schützenverein. Die sind auch alle christlich, betrinken sich aber immerhin zünftig von deiner Kohle!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Hobbes im Beitrag #67 Ich bin Frau Stella Wassim, eine Bürgerin der Vereinigten Arabischen Emirate der Vereinigten Arabischen Emirate und die Frau des verstorbenen Herrn Wassim Atikah, einer ehemaligen KUWAIT-Botschafterin an der Elfenbeinküste. [...] wie von meinem verstorbenen Ehemann in seiner letzten Periode empfohlen.
So ergibt das einen Sinn.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ständig schreiben mir Leute, daß sie versucht hätten, mich telephonisch zu erreichen. Das verstehe ich; in der momentanen Situation, in der ich fast nur zu Hause bin und mit niemandem telephoniere außer mit meiner Mutter, ist das schwierig. Aber schön, wieviele Leute ich offensichtlich kenne, die Namen aus dem Zufallsgenerator tragen: David Müller, Simon Vogt, Emilia Vogel.
Schön zu wissen, daß jemand an mich denkt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Dann musst du dich an den nigerianischen Prinzen wenden...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed