naja, da olsen die online-verlosungsverlosung gewonnen und herrn roland unter seinem kontakt kontaktiert hat, wird er wohl das essenessen mit einer zahlung zahlen können. ich freu mich drauf! (gez. oasupp, koordinator der zechprellereien in oer-erkenschwick)
Och Menno, mein Thunderbird hat die Nachricht mit der schönen Betreffzeile "28Tage sindGenug, umBallenzehen.Loszuwerden" blockiert. Dabei hätte ich das doch so gerne gewusst...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #92Och Menno, mein Thunderbird hat die Nachricht mit der schönen Betreffzeile "28Tage sindGenug, umBallenzehen.Loszuwerden" blockiert. Dabei hätte ich das doch so gerne gewusst...
ich frage mich in der tat, wo dieser ballenzehen-hype gerade herkommt. im büro landen die auch dauernd.
Die nigerianischen Prinzen können jetzt einpacken. Die Witwe von Muammar Al-Qaddafi höchst persönlich hat mir folgende Mail geschickt:
ZitatDear Friend,
I came across your e-mail contact prior a private search while in need of your assistance. I am Aisha Al-Qaddafi, the only daughter to Former President of Libya Col. Muammar Al-Qaddafi. Am a Widow with Children.
I have investment funds worth Twenty Seven Million Five Hundred Thousand United State Dollar ($27.500.000.00 ) and i need a trusted investment Manager/Partner because of my current refugee status, however, I am interested in you for investment project assistance in your country, may be from there, we can build business relationship in the nearest future.
I am willing to negotiate investment/business profit sharing ratio with you based on the future investment earning profits.
If you are willing to handle this project on my behalf, kindly reply urgent to enable me provide you more information about the investment funds.
Your Urgent Reply Will Be Appreciated
Best Regards Mrs Aisha Al-Qaddafi Email: ( aishagaddafi557@aol.com ).
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
vielen Dank, dass Sie uns helfen Ihr Banking noch sicherer zu machen.
Ihr Berater lädt Sie ein, Ihrem neuen "VR-SecureGo" -Dienst zu aktivieren um Ihre Bankgeschäfte zu sichern, indem Sie auf den unten stehenden sicheren Link klicken:
Gute Idee, Jungs. Trotzdem war ich mein Lebtag noch nie Kunde der Volksbank, deswegen kann sich "mein Berater" auch alles mögliche in den Arsch stecken, was er grad in die Finger bekommt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
wenn man eine mail mit dem betreff "BRECHT JETZT!" im postfach hat, kommt man auch nicht sofort darauf, dass es sich um eine filmreihe des örtlichen programmkinos handelt.
Es wäre toll, wenn Sie mit mir an diesem Arrangement zusammenarbeiten, denn Sie werden es nicht bereuen.
Zunächst kontaktiere ich Sie, damit wir an dieser Regelung arbeiten können, da Sie mit einem verstorbenen Kunden unserer Bank die gleiche Nachnamensidentität tragen, daher kann ich Sie seither als die wahren Angehörigen seines Erbschaftsfonds in unserer Bank vorstellen mir als Kundenbetreuer und persönlicher Anwalt stehen alle seine Akten zur Verfügung.
Ich ging daher davon aus, dass Sie dieses Kapital erhalten könnten, da Sie durch Ihre Namensidentität qualifiziert sind. Alle juristischen Papiere werden bearbeitet und auf Ihren Namen als wahrer nächster Angehöriger des Verstorbenen vervollkommnet.
Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Details, wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit mir in dieser vorteilhaften Vereinbarung interessiert sind.
Herr Mihir Patel Kundenbetreuungsbüro.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.