Also wenn eine Vergrößerung um mindestens (!) 48% eine zusätzliche Länge von 3 bis 6 Zoll (7,62 - 15,24 cm) bedeutet, dann hiesse das, dass ein ca. 15 cm langes „Mitglied“ (haha, Google-Übersetzer) danach über 22 cm lang sein soll, und das sind nur die Mindestwerte. Gemessen daran, werden Hosen für Männer in Zukunft wohl etwas anders aussehen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
"marlies hornbostel auernheimer" hat mir eine freundschaftsanfrage geschickt. sie sieht sehr viel sexier aus als ihr name klingt, und verspricht mir entsprechendes, aber ich lass das wohl lieber. immerhin könnte sie meine tochter sein.
Zitat von tenno im Beitrag #81"marlies hornbostel auernheimer" hat mir eine freundschaftsanfrage geschickt. sie sieht sehr viel sexier aus als ihr name klingt, und verspricht mir entsprechendes, aber ich lass das wohl lieber. immerhin könnte sie meine tochter sein.
Sie nennt dich bestimmt auch gerne Daddy, wenn du das möchtest...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Jetzt ist das schon ein Problem, wenn man ohne Ständer aufwacht… Dagegen hilft nur diese Orangutan-Klöten-Frucht. Was tut man nicht alles für seine Gesundheit…
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
FW: Mache DIES um morgens hartnäckiges Fett auszupinkeln Von: Kundendienst Hallo, Jüngste Studien zeigen nun, wie eine einfache Anpassung Ihres Bettrituals zur Schlafenszeit dramatische Auswirkungen auf das schrumpfende Fettgewebe hat und gleichzeitig die Anzeichen vorzeitiger biologischer Alterung bei jedem Einschlafen umkehren kann. Tatsächlich nutzte Lisa diesen 2-minütigen Hack, um sich endlich von 30 Kilo Schwangerschaftsfett zu befreien, was nicht nur zu einer Umkehrung der Typ-2-Diabetes führte, sondern sie auch dazu zwang, eine ganz neue Garderobe zu kaufen! >> Machen Sie DIES 1 Stunde vor dem Schlafengehen (keine plastische Operation erforderlich) Ich wünsche Ihnen viel Erfolg Dr. med. Markus
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
FW: Eine Sache, die alles ändern kann Von: Dr. med. Thomas Hallo, Neueste Studien zeigen, dass es eine Sache gibt, die wir jeden Tag tun und die weit mehr als alles andere unsere Gesundheit, unseren Stoffwechsel, unser Aussehen und sogar unsere Lebenserwartung bestimmt. Und wenn wir diese eine Sache falsch machen, spielt es keine Rolle, wie wenig wir essen... ODER wie viele Stunden wir trainieren... Denn es ist mit Gewichtszunahme, vorzeitiger Alterung und einer sich verschlechternden Gesundheit zu rechnen. Trotzdem wirst du sicher EXTREM überrascht sein, wenn du siehst, was es ist: => Der größte Gesundheitsfehler, den wir jeden Tag machen Ich wünsche Ihnen viel Erfolg Dr. med. Thomas
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Endlich bekomme ich auch mal was Gutes für diesen Thread:
"Ihre freundliche Aufmerksamkeit ist erforderlich, lieber Begünstigter
Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass die Organisation der Vereinten Nationen in Zusammenarbeit mit der Weltbank den Ausgleichsfonds 2020 / 2021 freigegeben hat, den Sie als einer der glücklichen 60 Gewinner, die das Komitee beschlossen hat, mit der Summe von ( 1.000.000,00 USD ) einer Million auszugleichen US-Dollar nach der allgemeinen Online-Verlosungsverlosung 2021, die letzten Monat während der diesjährigen UNCC-Konferenz mit dem Generalsekretär der Vereinten Nationen, Herrn António Guterres in Genf, Schweiz, stattfand. Dieses Zahlungsprogramm richtet sich an Wohltätigkeitsorganisationen / Opfer von Betrug und deren Entwicklung, um Einzelpersonen zu helfen, ihr eigenes privates Geschäft / Unternehmen zu gründen.
Ihre E-Mail wurde unter anderem zufällig ausgewählt, um diesen Fonds über unser International Micro Soft Network während der Umfrage/Auslosung der Kompensationsabstimmungen zu erhalten.
Ihr Ausgleichsfonds in Höhe von 1.000.000,00 USD, der einer ATM-KARTE gutgeschrieben wird, und Sie sind berechtigt, täglich 5000 USD von der ATM-KARTE an jedem Geldautomaten Ihrer Wahl in Ihrem Land oder überall auf der Welt abzuheben. Wenden Sie sich daher an Herrn John Roland, unseren Vertreter und Koordinator der Vereinten Nationen in der Republik Benin, der Ihnen beim Erhalt Ihrer ATM-KARTE helfen wird. Sie können ihn sofort unter seinem untenstehenden Kontakt kontaktieren, damit er Ihnen erklären kann, wie Sie Ihre ATM CARD vor dem Ablaufdatum erhalten können.
Kontaktperson: Herr John Roland E-Mail: ( un-compensationunit@accountant.com ) oder ( mrjohnroland777@gmail.com )
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ihn sofort nach Erhalt dieser Nachricht kontaktieren und denken Sie auch daran, uns nach Erhalt der ATM CARD zu kontaktieren.
Wir stehen Ihnen zu Verfügung.
Vielen Dank, Herr Bruno Ben Verbindungsbüro der Vereinten Nationen Direktion für Internationalen Zahlungsverkehr"
Glückwunsch! Du bezahlst dann das Essen in Hagen, oder @oasupp ?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed