Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #106Im Zusammenhang mit Ihrem Online-Einkauf am 15.08.2019 haben Sie zusätzlich (2) Bitcoins erhalten.
Ihre (2) Bitcoins sind heute 01.11.2021 € 106.198.45 wert!
Da Ihr Konto nicht mehr aktiv ist, befolgen Sie einfach das nachstehende Verfahren, um auf Ihr Konto und Ihre (2) Bitcoins zuzugreifen.
Hohoho, ich bin reich!
Heiliges Christkind, ich habe genau die gleiche Mail bekommen. Zufällig habe ich wohl auch am 15.08.2019 eingekauft und meine Bitcoins sind jetzt auch € 106.198.45 wert. Heiliger Bimbam, wohin nur mit dem ganzen Geld?
Tisztelt Hallo! Melde dich doch einfach mal bei mir, bin Jung und hoffe auch hubsch, knackig. Meine Telefonnummerrn (Link) Hallo! Melde dich doch einfach mal bei mir, bin Jung und hoffe auch hubsch, knackig. Meine Telefonnummerrn (Link)!
Köszönjük, hogy regisztrált a(z) Zafír Press orvosi könyv webáruházban. Regisztrációját elkészítettük, melyet használat előtt aktiválnia kell.
Strawitz! Strawutz!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Company: FJL Contemporary Art Address: Москва City: Москва State: Россия Zip: 91325 Phone: Hallo , hat dir meine Seite nicht gefallen weil du dich nicht bei mir gemeldet hast , vielleicht gefГ¤llt dir ja mein Foto ! ich habe immer Г¶fters das gefГјhl in meinem leben fehlt etwas , bist das vielleicht du ?
Nein. Ein vernünftiger Übersetzer, der während seiner Arbeit nicht säuft.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
-- Wir bieten Privatkredite, Geschäftskredite, Studentendarlehen, Autokredite und Kredite zur Tilgung von Rechnungen von 8000€ Euro bis 19,000,000.00€ mit 3% Zinsen Wenn Sie interesse an einem Darlehen haben, kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Details per E-Mail an: bis...@gmail.com
Das ist wirklich ein Aspirant für den Preis. Es ist vermutlich eher auf den hinteren Plätzen wenn man eine Massage ohne formelle Einführung bekommt...:
"Lieber geliebter
Ich möchte, dass Sie diesen Brief sehr sorgfältig lesen, und ich muss mich dafür entschuldigen, dass Sie diese Massage ohne formelle Einführung zu Ihnen gebracht haben, da diese Angelegenheit dringend vertraulich behandelt wird. Ich freue mich, Sie zu kennen. Aber der allmächtige Herr kennt dich besser und weiß, warum er mich an dieser Stelle an dich verwiesen hat. Zunächst bin ich auf der Suche nach einem guten nächsten Verwandten im Internet, da ich dringend meinen letzten Wunsch in die Realität umsetzen muss, bevor ich bald sterbe.
Ich schreibe Ihnen diese Mail mit schweren Tränen In meinen Augen und großer Trauer ..."
Am Mr Douglas Mohamed ,the diplomatic agent and i was sent from the Bank OF ENGLAND (BOE) United Kingdom to delivered your ATM MASTER CREDIT CARD that value sum of £15 millions Pounds to your destination home address and right now am at the City of Heathrow Airport UK England and i want you to send an email to me now once you received this email and give me all about your information to avoid wrong delivering such as Your Name.... Your male/female.... Your Address..... Your Telephone Number.... your country and state... your email address...... Best regards Mr Douglas Mohamed
Heute bekam ich erstmals eine SMS von M-Net, meinem Internet- und Festnetztelefonprovider. Darin wird vor Phishing-SMS gewarnt, vor allem soll man nicht auf Links in SMSs klicken. Zum Abschluss der SMS ein Link. Wenn ich darüber nachdenke, ist M-Net gar nicht mein Mobilfunkprovider. Woher habe die meine Handynummer?