Passt nur bedingt zum Thema, aber neulich sprach mir jemand auf die Mailbox, er suche Frau Soundso. Ich hab ihn dann zurückgerufen und gesagt, er habe die falsche Nummer. Dann haben wir noch ein nettes kurzes Gespräch geführt. :)
SONDERBERICHT: Friedrich Merz jüngste Investition lässt Experten in Ehrfurcht und Grossbanken erschrecken
Letzte Woche trat er mit Markus Lanz im Markus Lanz auf und kündigte ein neues "Vermögens-Schlupfloch" an, von dem er sagt, es könne jeden innerhalb von 3-4 Monaten in einen Millionär verwandeln. Friedrich Merz forderte jeden in Deutschland auf, diese erstaunliche Gelegenheit zu nutzen, bevor die großen Banken sie für immer schließen.
I know that a little financial support can go a Long Way.
I'm Thomas Yi, the Winner of the $235.4 million jackpot prize held on March 27, 2021. here is a verification webpage [...] My Jackpot win was a gift from God to my Family Hence my entire Family has agreed to do this We are donating 50% of the money to Help individuals and Small Scale Businesses around the world. i got your email from Google business contact listings will be donating Five Million United state dollar to you Please accept this Token as a Gift From Me and My Family. get Back to me with an acceptance note if accepted otherwise disregard this message.
Danke, Gott.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Schön, daß es noch Leute mit Träumen gibt, die Träume träumen.
Wie kann es sein das du nicht jeden Tag träumst? Ich fühlte das es Zeit wird wieder zu träumen Manchmal kann es vielleicht sein das du ein wenig träumen musst bevor du handelst Das ist mein Standpunkt und ich denke du stimmst mir zu? Ich will einfach Träumen mit dir und ich will nicht dass es darum geht, ständig zu träumen Ich will auch das wir unsere Träume verwirklichen Denkst du das nicht auch? Das würde mir wirklich gefallen Ich möchte, dass du mir von all deinen Träumen erzählst damit ich sehen kann welche ich mit dir ausleben möchte Wir können hier weiter [...] reden Am besten kannst du mich auf meinem Profil kontaktieren und wir können bald ein Date vereinbaren Ich brauche dich jetzt und hoffe bald von dir zu hören! Kuss Sahra-Jane
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Meine Eltern bekommen seit Monaten immer wieder Anrufe aus Indien, die vorgeben, Microsoft-Mitarbeiter zu sein, denen mein Vater dringend sein Passwort nennen müsse, da es ein Sicherheitsproblem mit seinem Computer gebe. Zum Glück ist mein Vater Apple-Nutzer.
Sie haben es inzwischen schon so oft versucht, dass meine Eltern einen stoischen Umgang damit gefunden haben. Neulich erzählte mein Vater, er habe der Frau am Telefon gesagt, sie hätte einen furchtbaren Job, Leute verarschen und so. Sie habe dann gefragt, ob er einen besseren für sie hätte. War ihr also auch schon klar, nach dem fünften Anruf beim ihm…
Zitat von Quork im Beitrag #127Meine Eltern bekommen seit Monaten immer wieder Anrufe aus Indien, die vorgeben, Microsoft-Mitarbeiter zu sein, denen mein Vater dringend sein Passwort nennen müsse, da es ein Sicherheitsproblem mit seinem Computer gebe. Zum Glück ist mein Vater Apple-Nutzer.
Sie haben es inzwischen schon so oft versucht, dass meine Eltern einen stoischen Umgang damit gefunden haben. Neulich erzählte mein Vater, er habe der Frau am Telefon gesagt, sie hätte einen furchtbaren Job, Leute verarschen und so. Sie habe dann gefragt, ob er einen besseren für sie hätte. War ihr also auch schon klar, nach dem fünften Anruf beim ihm…
Der Vater einer guten Freundin ist durch so einen Anruf über 12.000 € losgeworden. Hat bereitwillig alle möglichen Daten fürs verschiedene Konten rausgerückt. Ich mag diesen Mann aus vielerlei extrem guten Gründen nicht, von daher finde ich es sogar ein bisschen lustig.
Bei diesen Arschl... melde ich mich je nach Laune als Donald Trump oder Bill Gates. Dann legen sie meist sofort auf oder bekommen einen Lachanfall.
Am besten war mal eine Frau, die meine Beschimpfungen nicht verkraftet hat, in Tränen ausgebrochen iat und eine Kollegin dazu geholt hat. Diese meinte dann, ICH solle damit aufhören und auflegen. Auch eine Form von Realitätsverweigerung.
"Ich bin * Azim Hashim Premji *, ein indisches Wirtschaftsmagazin, Investoren und Philanthropen. Ich bin Vorsitzender von Wipro Limited.Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Vermögens Anwendungen. Und ich habe auch versprochen, den Rest von 25% im Jahr 2022 zu verschenken. Ich habe beschlossen, Ihnen 1.000.000,00 Spenden Euro * zu geben. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen. Ich will es auch Du bist Teil meiner gemeinnützigen Stiftung, sobald du das Geld erhältst, damit wir die arme Hilfe versöhnen können"
Ich gehe davon aus, dass Du, sobald Du kurzfristig die 8.000 Euro Bearbeitungs - oder Transfergebühren überwiesen hast, hier nicht mehr so oft dabei bist, weil Du dann da draußen in der Welt Dein Jet-Set-Leben feiern wirst...? Irgendwann bin auch dran. Ich gebe die Hoffnung einfach noch nicht auf.