Lustig, daß man allgemein nur über die CDU oder die GRÜNEN redet bzw. diskutiert. Das verdeutlicht ganz gut, wie Olaf Scholz wahrgenommen wird. Die SPD kann ihren Laden langsam endgültig dichtmachen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Du meinst "Wir haben die Lage in Hamburg im Griff"-Scholz?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bin ja erstaunt, wie Söder es schafft, immer als Gewinner dazustehen, obwohl er bei der letzten Bayernwahl das mieseste Ergebnis für die CSU seit Ewigkeiten geholt hat. Seine Bilanz in der Corona-Bekämpfung ist ebenfalls nichts zum angeben, aber wenn jemand oft genug von sich selbst sagt, er sei der geilste, dann wird ihm das offenbar irgendwann geglaubt. Bei Laschet genau das Gegenteil: Er hat es immerhin geschafft, die beliebte Ministerpräsidentin Hannelore Kraft vom Thron zu schubsen, hat es gleichwohl aber auch geschafft, insbesondere in der Corona-Krise wie der letzte Depp dazustehen. Jetzt steht er mal wieder beschädigt da, weil ihm als CDU-Vorsitzendem alle möglichen in den Rücken gefallen sind, und Söder darf ebenfalls nicht verlieren, weil seine Bayern-First-Versprechungen ihm niemand mehr glauben wird. Edmund Stoiber hat bis heute das beste CSU-Ergebnis bei einer Wahl eingeholt, wurde aber mit Schande vom Hof gejagt, als er als Kanzlerkandidat die Wahl vergeigte. Dabei hätte er es sogar fast geschafft.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #21Du meinst "Wir haben die Lage in Hamburg im Griff"-Scholz?
Ich meine den "nichts spricht dagegen, den Gipfel in Hamburg abzuhalten" - Scholz. Oder den "ich rede zehn Minuten, dabei besteht der Inhalt aus den drei immergleichen Sätzen in Variationen" - Scholz. Und den "ich habe das Charisma eines Napfkuchens" - Scholz. Immerhin hat er den "Kanzler - Wumms", sagen die Jusos. Der Olaf.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Lumich im Beitrag #22Edmund Stoiber hat bis heute das beste CSU-Ergebnis bei einer Wahl eingeholt, wurde aber mit Schande vom Hof gejagt, als er als Kanzlerkandidat die Wahl vergeigte. Dabei hätte er es sogar fast geschafft.
"Das blonde Fallbeil". Der als Kanzler war eine dermaßen abstruse Vorstellung, daß es mich fast gereizt hätte, das mal zu erleben. Ich hätte mich wahrscheinlich wieder als Punk gefühlt.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #21Du meinst "Wir haben die Lage in Hamburg im Griff"-Scholz?
Ich meine den "nichts spricht dagegen, den Gipfel in Hamburg abzuhalten" - Scholz. Oder den "ich rede zehn Minuten, dabei besteht der Inhalt aus den drei immergleichen Sätzen in Variationen" - Scholz. Und den "ich habe das Charisma eines Napfkuchens" - Scholz. Immerhin hat er den "Kanzler - Wumms", sagen die Jusos. Der Olaf.
Ach, ihr meint Cum-ex-Erinnerungslücken-Wumms-Scholz.