Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Fühle mich von diesem Quiz beleidigt. Wer will denn Marlo sein?! Der berechnendste, kälteste Hund, den diese Serie kennt – und so ziemlich die einzige Figur in diesem Sumpf voller Bösewichte, der man kein bisschen Verständnis entgegenbringt.
geht mir ähnlich, wobei ich vor wenigen jahren noch herzlich drüber gelacht hätte. mittlerweile ist mir diese sorte postfaktischer bescheidwisser in meinem realen umfeld zu konkret geworden, als dass ich das noch als skurril abtun könnte (wobei das hier schon die stark kondensierte fassung ist).
ich dachte, diese cover-geschichte röche schon seit nouvelle vague komisch, und hätte durch boss hoss den endgültigen todesstoss erhalten, samt blut, eiter, und eingeweide fressen. jetzt muss ich mich neu orientieren, und vielleicht mein altes trio wieder zusammenklingeln! verwirrend, diese zeiten!
Zitat von tenno im Beitrag #731ich dachte, diese cover-geschichte röche schon seit nouvelle vague komisch, und hätte durch boss hoss den endgültigen todesstoss erhalten, samt blut, eiter, und eingeweide fressen. jetzt muss ich mich neu orientieren, und vielleicht mein altes trio wieder zusammenklingeln! verwirrend, diese zeiten!
ich finde sowas immer wieder nett. was boss hoss gemacht haben, davon habe zum glück keine kenntnis.
sei froh, boss hoss sind schon ziemlich schlimm. und was ich ihnen nachtrage, ist, dass sie den schönen brauch der genretransplantierten coverversion kontaminiert haben. ich liebe das ja selbst, aber ich muss mich mittlerweile oft erst durch meinen inneren griessbreiberg aus vorurteilen fressen, ehe ich die schönheit wieder sehe.