Zitat von G. Freeman im Beitrag #5Auch BioNTech. Nummer 2 am 17.6.
Dito. Zweite Impfung am 31.05.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #211. Impfung 26.02 2. Impfung 21.05. Beides Astra
Glückwunsch! Und möglichst keine Nebenwirkungen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Kann ich schon nachvollziehen, vielleicht ist es aber auch gut, das jetzt ausgelagert zu haben, damit man das nicht im allgemeinen Corona-Thread verhandeln muss.
Ich bin noch nicht geimpft und habe auch noch keinen Termin. Und so langsam kotzt es mich übelst an, wenn ich sehe, dass ich als halbwegs gesunde Ü50 bei der Impferei zumindest gefühlt komplett unter den Tisch falle.
Den Frust kann ich sehr gut verstehen! Gerade wenn man hört, dass jüngere, gesunde Leute geimpft werden. Man muss vielleicht aber auch bedenken, dass die meisten hier einen triftigen Grund haben, warum sie schon geimpft wurden. Auch wenn sie es nicht laut herausposaunt haben. Nicht jede/r mag hier die Krankengeschichte preisgeben. Oder den Beruf. Und manche Bundesländer sind etwas schneller als andere. Einige wenige hatten vielleicht auch einfach Glück.
Ich drücke meine Daumen und hoffe, alle User hier bekommen ganz schnell die Impfung!! 🍀
Ich rege mich über niemanden hier im Forum auf, das sollte auch nicht so rüberkommen! Aber überall ist die Rede davon, dass für Urlaubswünsche die zweite Runde eher geimpft werden soll, dass Kinder und Teenies asap in die Schulen zurückgeimpft werden sollen, usw., und ich frag mich dann schon, ob meine Gruppe (Ü50/U60, weder krank genug noch in einem passenden Beruf) bis nächstes Jahr warten muss, um auch dranzukommen. Es nagt an meinen Nerven und trägt nicht zu einer besseren Grundstimmung bei.
Edit: vor allem, da ich auf Arbeit von Rindviechern umgeben bin, die den ganzen Scheiß entweder auf die leichte Schulter nehmen oder gleich zum Lager der Leerdenker und Impfverweigerer gehören. Ich hab es alles so satt.