Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Genau das. Die Tür, die von Tuchel-Seite vermutlich eh nur einen kleinen Spalt offen war, hat er dann zugezogen, verriegelt und den Schlüssel weggeworfen. Hoeneß hat dem Verein dadurch geschadet. Wird er aber wieder nicht so sehen. Ich gehe tatsächlich davon aus, dass man Flick anruft.
Ich wäre ja immer noch für ein Jahr Gerland, aber gut, mich fragt ja keiner.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Im Sinne der Spannung in der Bundesliga würde ich die Magath-Lösung favorisieren. Der Mann wird immer mehr zum Matthäus mit unspannenderem Liebesleben.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Man könnte natürlich auch mal bei Trainerlegende Didi Hamann anfragen. Wer alles besser weiß, sollte ja auch alles besser können. Und im Gegensatz zu Effe hat er sogar drei von seinen 19 Pflichtspielen gewinnen können.
Er hat eine andere Einstellung. Er meint nicht, dass er einen Tuchel verbessern kann. Wenn es nicht klappt, sollte man einen anderen kaufen. Ich meine, man sollte hart an ihm arbeiten und ihm Selbstvertrauen geben. (aus der Kategorie: Fast wahre Zitate)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #565Er hat eine andere Einstellung. Er meint nicht, dass er einen Tuchel verbessern kann. Wenn es nicht klappt, sollte man einen anderen kaufen. Ich meine, man sollte hart an ihm arbeiten und ihm Selbstvertrauen geben. (aus der Kategorie: Fast wahre Zitate)
Na gut, als legendärer Trainer eines englischen Fünftligavereins kann man sich so eine Einstellung natürlich leisten. Ein weiterer Kandidat wäre natürlich Mehmet Scholl, aber da besteht die Gefahr, dass er sich auf der Trainerbank wundliegt.
Edith flüstert mir gerade, dass auch Jürgen Klinsmann wieder auf dem Markt sein soll...
Du weißt aber schon, von wem das Originalzitat ist?
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #567Du weißt aber schon, von wem das Originalzitat ist?
Von Alfons Schuhbeck natürlich. Von Ulis Frau ist übrigens das Zitat, dass Alonso abgesagt hat, weil er ein Ehrenmann ist und seine Aufgabe in Leverkusen vollenden will. Nun ja, Ralf Rangnick ist halt auch ein Ehrenmann.
Schwätzbert-Uli kapiert halt nicht, dass es manchmal ein bisschen Geduld braucht, bevor sich Erfolge zeigen. Er meint halt, dass ein guter Trainer jedes Jahr das Triple gewinnen muss, von Anfang an. Ein Jürgen Klopp zum Beispiel hat erst in seiner vierten Saison einen Titel mit dem FC Liverpool gewonnen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?