Richtig cool wäre ja, wenn die großen Teams dermaßen demotiviert und lustlos wären, daß ein kompletter Außenseiter Weltmeister würde. Wales oder Ghana als Weltmeister würden mich mit dem Quatsch halbwegs versöhnen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich habe immer noch keine Minute gesehen. Immerhin habe ich mich über einen Wirt amüsiert, der am Sonntag "Qatar gegen Äquator" angekündigt hatte.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Beim Abschied des besten Kumpels lief die zweite Halbzeit von Frankreich gegen Australien ohne Ton im Hintergrund...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich hab' wie immer zu diesem Zeitpunkt schon 5x Last Christmas in Original und Cover gehört (weil ich nie verstehen werde, was daran so schlimm sein soll). Nur dass WM-Spiele im Dezember geschaut wurden, war neu. Erledigt ist es trotzdem (Da allerdings ist jeder Einwand verständlich).