Wie toll Götze mal wieder zu sehen, gerne mal früher. Undankbare Nummer für Mouki, aber Gündogan und Gnabry hatten es vorher halt auf dem Fuß. Insgesamt nicht unverdient, aber ich freu mich so für Japan. Hype. Watzke, ruf mal bei Freiburg wegen Doan an.
Ich fand es auch sehr unterhaltsam. Wenn sie diese Dreier-Chance kurz vorher reinmachen, gewinnen wir am Ende 3:0 und alle sind happy. So zumindest ein Finale gegen Spanien. (Vielleicht kann man in der Gruppe aber auch mit sechs Punkten ausscheiden?)
Ich hab immer wieder hingeguckt. Man darf Musiala nicht auswechseln. Und ich würde mir die Gegentorszenen noch mal anschauen. Es sah seltsam aus vor dem 1:2 mit Schlotterbeck, so, als ob er eigentlich für jemand anderen zuständig war. Aber wie faxe schreibt: Wenn Deutschland die Dinger vorne reinmacht, dann steht es 3:0 und keiner sagt was.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bin immer noch dafür, die Uhr anzuhalten, wenn der Schiedsrichter das Spiel unterbricht.
So könnte man es auch machen, die Maßnahme greift aber nicht beim teils überbordenden Zeitspiel (keine Ahnung, ob das hier zutraf, bin noch unge-WM-t). Da hilft eigentlich nur, die Spielzeit hinten dranzuhängen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
dem zukünftigen weltmeister droht eine bittere strafe: budweiser überlässt der siegermannschaft seine unverkauften biervorräte im wert von 75 mio dollar. ich hoffe auf katar.
Wenn die Deutschen nach der Vorrunde rausfliegen, interessiert sich für diese Trauerveranstaltung hierzulande dann wirklich fast kein Mensch mehr. Das nennt man eine Win - Win - Situation. Auch für die Mannschaft; selten hat ein frühes Aus so wenige Fans gejuckt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.