Meine Güte, dass du nicht verstehst dass LFB rechtsextreme Inhalte droppt merkst du nicht weil du ja selbst öfter mal inhaltlich in eine ähnliche Richtung gehst wie euer eigenes Schultergeklopfe ja zeigt . Ich schätze aber, du bist ideologisch weniger gefestigt.
Zitat von CobraBora im Beitrag #69 Ich finde es aber schon schade, dass die Geste der Mannschaft vor dem Spiel bei uns wieder nur Häme und Abfälligkeit erntet, international ist da durchaus Anerkennung zu vermelden.
In der westlichen Blase, ja. Die Stimmen aus der arabischen Welt (und aus Teilen von Afrika) sind "haut ab, scheinheilige Gay Lovers, eure Werte will hier keiner". Und dann ziehen sie alle Özil aus der Schublade, um uns mal so richtig zu zeigen, wie islamophob wir sind.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #59Wenn die Deutschen nach der Vorrunde rausfliegen, interessiert sich für diese Trauerveranstaltung hierzulande dann wirklich fast kein Mensch mehr. Das nennt man eine Win - Win - Situation. Auch für die Mannschaft; selten hat ein frühes Aus so wenige Fans gejuckt.
Der beginnt nämlich bei der Benennung der hauptsächlichen Tätergruppe hierzulande, aber den Mut hat ja niemand (du schon, das weiß ich).
Heterosexuelle Cis-Männer, oder? Oh, aber wenn man selbst gemeint sein könnte, fühlen sich wahrscheinlich wieder alle persönlich diffamiert.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #74Danke, Ninja! Marla sowieso.
+1
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von CobraBora im Beitrag #69 Ich finde es aber schon schade, dass die Geste der Mannschaft vor dem Spiel bei uns wieder nur Häme und Abfälligkeit erntet, international ist da durchaus Anerkennung zu vermelden.
In der westlichen Blase, ja. Die Stimmen aus der arabischen Welt (und aus Teilen von Afrika) sind "haut ab, scheinheilige Gay Lovers, eure Werte will hier keiner". Und dann ziehen sie alle Özil aus der Schublade, um uns mal so richtig zu zeigen, wie islamophob wir sind.
Tja, das nicht alle Welt unsere Werte teilt, werden wir wohl so hinnehmen müssen.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #59Wenn die Deutschen nach der Vorrunde rausfliegen, interessiert sich für diese Trauerveranstaltung hierzulande dann wirklich fast kein Mensch mehr. Das nennt man eine Win - Win - Situation. Auch für die Mannschaft; selten hat ein frühes Aus so wenige Fans gejuckt.
Der beginnt nämlich bei der Benennung der hauptsächlichen Tätergruppe hierzulande, aber den Mut hat ja niemand (du schon, das weiß ich).
Heterosexuelle Cis-Männer, oder? Oh, aber wenn man selbst gemeint sein könnte, fühlen sich wahrscheinlich wieder alle persönlich diffamiert.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #74Danke, Ninja! Marla sowieso.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #76Meine Güte, dass du nicht verstehst dass LFB rechtsextreme Inhalte droppt merkst du nicht weil du ja selbst öfter mal inhaltlich in eine ähnliche Richtung gehst wie euer eigenes Schultergeklopfe ja zeigt . Ich schätze aber, du bist ideologisch weniger gefestigt.
Zwischen rechtskonservativ und rechtsextrem ist halt doch noch ein kleiner Unterschied, gell. Ganz abgesehen davon, dass es auch noch Meinungen geben kann, die von Leuten kommen, die selber denken.
Der Unterschied ist halt der, dass "rechtskonservativ" eine Meinung ist, die zum demokratischen Spektrum gehört. Damit muss main nicht übereinstimmen, tue ich ja auch nicht. Aber es ist halt legitim. "Rechtsextrem" wird es da, wo es menschenverachtend wird. Darüber kann es dann keine zwei Meinungen geben, zumindest unter anständigen Menschen.
Da setze ich dann gerne mein +1 drunter. Und bei Marla.
Unabhängig vom Inhalt der Beiträge: Das Löschen eigener Beiträge aus einer laufenden Diskussion ist schlechter Stil, auch wenn es manche User schon fast zum Stilmittel erhoben haben.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #89Da setze ich dann gerne mein +1 drunter. Und bei Marla.
Unabhängig vom Inhalt der Beiträge: Das Löschen eigener Beiträge aus einer laufenden Diskussion ist schlechter Stil, auch wenn es manche User schon fast zum Stilmittel erhoben haben.
Mit dem Vorwurf kann ich leben, manchmal halte ich eben persönliche Vorwürfe meinerseits aus der Emotion heraus für unsachlich. Ich rechne auch nicht mit zielführenden Reaktionen der angesprochenen Personen und ich denke mein Standpunkt ist trotzdem deutlich geworden. Reaktionen auf meine Beiträge wie z.B. Facepalms sollte ich eh vernachlässigen.