Gerade gesehen: Blickpunkt Sport im BR. Hermann Gerland zu Gast. Und dann ist das Thema die Kinderfußballreform. Da sah man wirklich, wie ihm das Herz aufging, wie ihm der Kinderfußball am Herzen liegt. Traumhaft. Der Mann ist so großartig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Ich bin eigentlich kein großer Freund von Eskapismus, aber wenn mir mal wieder alles zu viel ist und das Weltgeschehen zu bedrückend, dann werfe ich - wie jetzt - eine Folge "Zu Tisch" in der Arte-Mediathek oder auf Youtube an. Wundervolle Oberfläche: Schöne Landschaft, bisschen Landeskunde, leckeres Essen, Familien völlig ohne Probleme (bei denen ich es sogar unterdrücke, mir offensichtliche potentielle Konfliktherde auszumalen). Egal ob in der Rhön (schön!) oder in Wales (der Lauchzentrale Europas!) - mein medialer "Panic Room".
Ja, auch eins der Formate, die ich wirklich, wirklich gerne anschaue, wenn auch nicht gezielt, sondern eher zufällig. Da schaue ich doch gleich mal, was due aktuellen Folgen sind.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Neues von der fiktiven friesländischen Dienststelle Katenbüll.
Optisches Highlight in der zweiten Verfilmung der Buchreihe "Sörensen ermittelt" von Sven Stricker ist Joachim Meyerhoff in der Rolle als evangelikaler "Wahn-Dorfvorsteher" Linus Hoekstra.
Bild entfernt (keine Rechte)
Und natürlich auch wieder mit dem treuen zotteligen Hund Cord.
Bild entfernt (keine Rechte)
Noch bis zum 11.10.2024 in der ARD-Mediathek verfügbar.
Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen, das Highlight war aber der Shitstorm, der über Bjarne Mädel herein brach, weil er bei einem Interview mit dem NDR sagte, dass sie für den Film einen möglichst trostlosen Drehort gesucht hatten, den dann in diesem Viertel von Brake direkt an der Schallschutzwand fanden und er das sozusagen als trostlosesten Drehort überhaupt bezeichnete. Wie ich finde, war das deutlich als scherzhaft gemeinte Bemerkung zu erkennen, was aber anscheinend nicht bei allen so ankam.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich bin gerade auf kroneTV über Lugners Loveboat gestolpert. Ich habe keine Worte für das, was ich da sehe. Ich bin sprachlos. Ich bin ja echt viel gewohnt von deutschem und österreichischem TrashTV, aber das haut mich komplett aus den Schuhen.