Zitat von Olsen im Beitrag #210Immerhin liest du genauso schlecht wie ich, das beruhigt.
Habe zickzacks Post überlesen. Aber ja, meine Aufmerksamkeitsspanne ist begrenzt, vor allem, wenn ich selbst etwas posten will; ich stürme dann gerne mal los, weil ich fürchte, gleich wieder zu vergessen, was ich sagen wollte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Bei MTV ist Hip Hop Weekend. Gerade sind sie in den 90ern. Sehr lustig.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich streame gerade das Global Catholic Network - und erfahre, dass der Vatikan einen Geheimdienst hat. Keine Sorge, ich muss ab 10.30 Uhr beruflich die Seligsprechung des Salvatorianer-Gründers Pater Franziskus Jordan schauen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #216Ich streame gerade das Global Catholic Network - und erfahre, dass der Vatikan einen Geheimdienst hat. Keine Sorge, ich muss ab 10.30 Uhr beruflich die Seligsprechung des Salvatorianer-Gründers Pater Franziskus Jordan schauen...
1. na klar, wer soll denn sonst die waffendeals einfädeln? 2. mein beileid
Normalerweise bin ich nicht so leicht zu begeistern für Leute, die Oliver heißen und in ihrem Leben sicher zu viel gekifft haben. Aber Oliver Polak hat jetzt doch einen Fan mit mir. Ich kannte ihn bisher zwar von gehörten Interviews (und Dirk von Lowtzow Duettpartner) als interessant, hatte mich aber doch nicht näher mit ihm befasst. Diese seit ein paar Wochen im BR laufende Talkshow klang mir vom Konzept her etwas trashig und die bisherigen Gäste reizten mich auch nicht zum einschalten, die gestrigen dann doch und ich kann es weiterempfehlen. Beim Wechselbad zwischen Heiterkeit und Ernst muss man manchmal schlucken, etwa bei "Meine Vorfahren wurden ja größtenteils ermordet, dein Vater auch...", aber insgesamt war es sowohl unterhaltsam als auch lehrreich, wenn man normalerweise ja schon um eines von beiden froh ist.
Nicht jetzt, sondern gestern, WISO. Ein Bericht über ukrainische Flüchtlinge in Deutschland. Es ging um Kindergarten und Schule für die Kinder. Eine Mutter erzählte, dass die Schule ihrer Kinder, in der Ukraine, auch jetzt noch Online-Unterricht anbieten würde. Könnte sie aber nicht wirklich nutzen weil, das Internet hier so schlecht ist...
Mare TV mit einer sehr schönen Reportage über die schottische Halbinsel Kintyre.
Unter anderem haben sie zwei Männer gefunden, die damals als Mull of Kintyre aufgenommen wurde Dudelsack spielten. Dazu gibt es einen esoterischen Landwirt, eine Whisky-Destillerie (ganz überraschend) und einen Ultramarathon, bei dem die Siegprämien Whisky und Gin sind.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)