Ist gar kein "fern"sehen, sondern im Netz. Hat schon mal jemand die Interviewreihe "Hot Ones" gesehen vom YouTube-Kanal "First We Feast"? Großartige Interwies von Sean Evans. Der Clou an der Sache ist aber: Während der Sendung essen sowohl Sean Evans als auch seine Gäste zehn Chicken Wings, gewürzt mit Soßen zwischen 1200 und über 2 Mio. Scoville. Das ist schon witzig. Eines der Highlights bisher: Aubrey Plaza, die Milch durch die Nase hochzieht. Gerade Paul Rudd gesehen, der die zehn Wings komplett weghaut, während andere Stars nur einmal kurz knabbern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gerade auf Arte: "Debbie Harry - Atomic Blondie": Ich muss schon nach den ersten Minuten kotzen aufgrund der Voiceover-Scheiße, die weder das polnische Staatsfernsehen der 1970er noch die Homeshoppingkanäle der 1990er schlimmer hinbekommen hätten. Aus!
Nach dem Vorspann war es vorbei mit dem übertriebenen Voiceover-Quatsch. Aber leider krankte das Ganze daran, dass es aufgrund der Kürze nur an der Oberfläche kratzen konnte.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Weil er bald ausläuft und ich ja mal das Werk vom tenno sehen will: Death of Stalin bei Amazon
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mir fehlt das richtige Wort, deshalb schreibe ich: Beeindruckend und erschütternd. Beeindruckend, wie Joko und Klaas diese 15 Minuten nutzen. Erschütternd, was gezeigt wurde. Und ekelhaft, dass Frauen das tagtäglich erleben müssen.
Es es mir ja schon längst peinlich, immer wieder das gleiche zu schreiben, aber: Wieder mal eine eigentlich interessante Musik-Doku auf Arte: Ronnie Wood: Somebody Up There Likes Me und wieder mal unerträglich durch Voiceover-Terror. Wahlweise auf deutsch oder französisch.
So nervtötend es ist, daß ca. 80% aller Dokumentationen auf den betreffenden Kanälen Hitler als Thema haben, umso interessanter war dann doch der Film über Eva Braun auf ZDF Info. Sie wird ja im allgemeinen immer als sein naives Anhängsel betrachtet, war aber ebenfalls eine ziemliche Pottsau, nicht nur, was die Auswahl ihres Lebensgefährten angeht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von tenno im Beitrag #179der bobby wird ohne "h" geschrieben
Tatsächlich. Schreibe den seit meiner Kindheit mit "h", ich glaube, weil der in der Cola - Popstar - Gallery auf den Knibbelbildern auch mit "h" geschrieben wurde, wenn ich mich nicht irre.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.