Oh, sorry - ich hab's ganz lang einfach immer wieder vergessen, neue Stücke beizusteuern. Und ich kam auch schon ewig nicht mehr dazu, reinzuhören. Vielleicht sollte ich die Playlist auch mal zur Hausarbeit etablieren, dann denke ich sicherlich auch eher dran, mal selbst was draufzupacken. Sie soll auf jeden Fall weiterleben, sie ist klasse!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich habe es zuletzt selbst immer wieder nicht geschafft, dabei hatte ich es ja mal angeleiert. Asche über mein Haupt. Aber immer, wenn mir mal was unterkommt, packe ich doch noch was rein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich lasse den schon seit zwei Monaten links liegen, weiß aber noch nicht, ob ich das konsequent durchziehen werde. Es ist wenigstens eine europäische Firma, gegenüber den ganzen US-Giganten. Mich regte die erhebliche finanzielle Unterstützung des Chefs, für die Entwicklung von KI für Kriegsgerät auf.
Über den Wechsel zu Deezer könnte ich aber tatsächlich nachdenken. Bei Spotify nutze ich nur die kostenlose Version und die gibt es bei denen auch.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mich stört an Spotify auch manches, diese Joe Rogan-Nummer sehe ich auch sehr kritisch. Was ein Topmanager mit seinem Privatvermögen macht, finde ich nicht cool, frage ich mich aber auch bei keiner anderen Firma, deren Produkte ich konsumiere.
Mir geht persönlich als Kunde viel mehr auf die Nerven, dass Spotify bei seinen Original Podcasts sogar für zahlende Nutzer immer mehr Werbung einblendet. So viel zu deren Versprechen der Werbefreiheit als zahlender Kunde. Leider wurde mein Hinweis darauf mit einem „Poste dein Anliegen doch mal in unserem Suggestion Board“ abgetan.
Ich bin aber leider bisher zu bequem, der Algorithmus kennt meinen Geschmack inzwischen viel zu gut und ich habe viel zu viele Playlisten da angelegt, als dass ich jetzt so einfach wechseln könnte. The filth just goes way too deep.
Zitat von Quork im Beitrag #384 Ich bin aber leider bisher zu bequem, der Algorithmus kennt meinen Geschmack inzwischen viel zu gut und ich habe viel zu viele Playlisten da angelegt, als dass ich jetzt so einfach wechseln könnte.
Für so etwas gibt es Software, die den Ex- und Import übernimmt.
Joni Mitchell schließt sich Neil Young an und lässt ihre Musik entfernen…
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed