Die zweite Staffel vom seit mittlerweile vier Jahren laufenden Playlist-Projekt THE GOOD STUFF ist seit Ende 2021 beendet und dementsprechend wurde die Playlist dazu auch veröffentlicht. Ich hab' mir ein bisschen Pause gegönnt, bevor S3 startet (wird auch die letzte sein), aber nun geht's alle 14 weiter.
Soll heißen: Auf der Hauptplaylist THE GOOD STUFF mit immer 100 Songs wurden wieder 10 Neue oben angedockt, die unteren 10 verschwinden und sobald das wieder 30 mal passiert ist, endet S3.
Update #61 Burial & Four Tet - Moth PJ Harvey - Good Fortune Herbert - I Hadn't Known (I Only Heard) Mase - What You Want (feat. Total) bar italia - Mariana Trenchrock Youth Lagoon - July Koichi Sugii - Ouryokku-Bushi Da Brat - Fa All Y'all Cosmetics - Sleepwalking (7") Bonaparte/Sophie Hunger - Daft Punk spielen in meinem Haus
Same here! Als du damals damit angefangen hast, fand ich die Idee so gut, dass ich sie privat klauen wollte. Allerdings habe ich ungefähr 1 Woche durchgehalten.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Danke Euch! Wirklich alle 14 Tage klappt's auch bei mir nicht, aber zumindest meistens und die Motivation für das "Finale" (das trotzdem ein Jahr laufen wird) ist da. Wenn alles durch ist, bin ich bei 1000 Songs und dann mal schauen, wo die hinkommen. Ich mag's wie jedes Update eine Playlist für sich ist und wie mit ein paar unnötig komplizierten Regeln und persönlichen Geschichten daraus Zeitreise und Tagebuch wird.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Donnie & Joe Emerson - Baby King Midas Sound - Meltdown ManMachine - Daydreaming With A Broken Spine The Long Blondes - Weekend Without Makeup oOoOO - Hearts Lykke Li - Breaking It Up Grand Puba - I Like It (i Wanna Be Where You Are) Agathe & Regrets - L'avion Walter Jones - I'll Keep On Loving You Vashti Bunyan - Diamond Day
Bislang war Heardle auch mehr oder weniger open source (und bezog die Musik über Soundcloud). Die Frage, die sich deshalb stellt: Was passiert mit den Alternativen wie Ya Heardle & co.
Heardle ist in Deutschland jetzt schon mal gesperrt. Ich befürchte, die anderen werden auch bald verschwinden. Spotify hat sich bestimmt die Namensrechte gesichert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ah, das ist nochmal ein anderer "Anbieter". Die Sachen, die wir nebenan spielen, sind etwas verstreuter. Zumindest 90er und 00er gehören nicht zu DEN Decades (sieht man an den unterschiedlichen URLs und dem "Glitch"). Es konnte sich bislang ja theoretisch jeder sowas bauen.