schon eher unschöne darstellung, bei mir zum glück (noch) nicht so. ich habe dafür den seltsamen effekt, dass spotify auf dem handy auch bei runtergeladenen alben und auch im flugmodus - also unabhängig von langsamem laden - bei leisen stellen stockt. von anderen geräten habe ich das problem nicht. dementsprechend nutze ich spotify hauptsächlich auf dem laptop.
Jetzt sieht die Desktop-Variante bei mir sehr schräg aus...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von victorward im Beitrag #399Kürzlich hat das Label Ilian Tape Spotify verlassen. Anlass ist der Business-Deal von Daniel Ek mit der Münchner Waffenfirma Helsing AI.
Verdutzt stelle ich eben fest, dass die Spotify-Releases auf Spotify wieder zurück sind - abgesehen von Skee Mask
Ja, habe auch noch einige Lücken entdeckt. Ich war nur überrascht, wie ich das Andrea Cover heute morgen entdeckte. Die IT-Abkehr klang im vergangenen Jahr ja recht konsequent
Es wird dann wohl jetzt darauf hinauslaufen, Musik nicht mehr zu kaufen, sondern in Ordner bei Spotify zu packen. Finanziell sind Musikkäufe die nächsten Jahre wohl nicht drin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ausgehend von meinem Post von gestern: Ich habe mir jetzt Ordner angelegt für die Merkliste und für das Jahr 2023. Ich kann nun zu jedem Album eine eigene Playlist erstellen oder Gesamtplaylisten innerhalb der Ordner.
Wie regelt ihr das? Macht ihr Playlists? Haut ihr einfach alle Alben in die Bibliothek, auf das es da sehr schnell unübersichtlich wird?
@LFB, du kaufst ja gar keine Musik mehr, wenn ich mich richtig erinnern kann. Erzähl doch mal... Andere natürlich auch.
Ohne Listen wäre Spotify für mich nicht nutzbar. Ich habe Listen für alles: Albenlisten, Songlisten, Neuentdeckungen des Jahres, Best Of alle möglichen Künstler, Stimmungslisten, Themenlisten, Missionarslisten, To-Do-Listen, Listen-anderer-Leute-Listen...