Die Leistungen, die Schlotterbeck bisher in der NM gezeigt hat, lassen ihn eher als Sicherheitsrisiko dastehen. Hummels würde ich begrüßen, der hat auch die nötige Erfahrung. Dass Tah nominiert wurde, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #15Ich find's prima so, mir macht's Spaß.
So gehen die Meinungen auseinander. Aber da mich das Ganze eh nur noch sehr am Rande tangiert, sollen sie halt machen. Bin da sicher nicht mehr Zielgruppe.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich finde, das sollte sich auch auf das Spiel auswirken. Man startet nur mit einem Spieler und alle 5 Minuten kommt noch einer aufs Feld. Gerne auch mit Bällen ausprobieren.
Calcio Berlin droppt dann Havertz. Die Nominierung war klar, aber lustig, dass ausgerechnet die das durften, haben sie mich mit ihren teils absurd-kritischen Aussagen zu Arsenal und Havertz schon häufiger genervt (trotzdem empfehlenswerter Kanal, wer ist schon unfehlbar)
Die Fleischerei Klein in Kleinblittersdorf verkündet dann morgen, dass Groß und Kroos nominiert wurden und ab sofort die betriebseigene Gesichtswurst zieren?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Wird auch einzeln verkündet, wer alles nicht dabei ist?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)