cringe ist das stichwort. ich glaube das ist (zumindest nach meinem empfinden) deswegen so unangenehm, weil der gemeine fan bei solchen aktionen einfach immer spürt, wie diese ideen in irgendwelchen sitzungen mit pr-strategen gebrainstormt werden, ohne dass irgendeiner der betroffenen lust drauf hätte. ich sage nicht dass sportler nur sport machen dürfen, aber die leute sind weniger dumm als man glaubt, die können unnötigen zirkus von guter begleitender show schon unterscheiden.
ps : ähnliche gefühle, wenngleich natürlich ein ganz andere baustelle: blinken, der in kiev rockin in the free world in einer bar spielte. klar, gut gemeint, aber es ist soo unnötig und bietet nur angriffsfläche. die zeiten in denen clinton mit dem saxophon erfolgreich wahlkampf betreiben konnte sind vorbei.
Leno muss absagen. Aber zwei Keeper kommen ja eh noch. Ter Stegen und dann - Nübel? Ortega? Eigentlich auch egal.
Die acht Feldspieler dürften sein: Raum, Henrichs, Kroos, Musiala, Wirtz (sicher) und dann wohl noch Undav.
Fehlen noch zwei. Müller wäre durchaus albern, aber ich glaube trotzdem, dass der mitkommt. Beste als Secret Weapon? Adeyemi als Sprinter? Doch noch Beier als vierten Stürmer? Noch ein "6er" mit Janelt oder Stiller? Brandt sehe ich da fairerweise nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
War gerade in der Küche. Im Herddisplay lief durch, dass es Ortega wird. Muss ich das jetzt einer Presseagentur melden oder bei insta posten?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ach, ich hab' Anton vergessen. Dann steht der Kader eigentlich. Interessant, dass es mit der größten Überraschung angefangen hat, jetzt tröpfelt das natürlich nur noch aus, weil der Rest klar ist.
Jetzt wird doch wieder klar, dass es an echten Typen fehlt! Mario Basler wäre auf einer Packung Roth Händle verkündet worden! Und Thomas Berthold auf einer Toppits Alufolie. Und heute? Die tragen doch alle rosa Trikots!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und Jens Lehmann wäre feierlich in einer Kooperation von Fielmann und Stihl verkündet worden.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich hab das noch nicht so richtig verstanden mit der Verkündung, der Artikel in der Zeitung konnte mir das nicht vernünftig erklären. Also wie machen die das?
Zitat von Olsen im Beitrag #44Ich hab das noch nicht so richtig verstanden mit der Verkündung, der Artikel in der Zeitung konnte mir das nicht vernünftig erklären. Also wie machen die das?
Seit Sonntag werden die Nominierten einzeln über verschiedene Kanäle vorgestellt. Mal mehr und mal weniger kreativ. Mal mehr und mal weniger gelungen (da ich weiß, wie solche Ideen durch zig Hände gehen, bin ich mir sicher, dass dutzende bessere Vorschläge wohl einfach gekippt wurden). Damit versucht man einen Querschnitt abzugreifen, auf die EM aufmerksam zu machen und die Euphorie nach den letzten Spielen mitzunehmen. Deshalb ging es auch nicht darum nur explizit Fußballfans anzusprechen. Beispiele: Schlotterbeck wurde in der Tagesschau genannt, ein Groß dafür über Günther Jauch per WWM-Frage auf Instagram. Gestern hat Nina Chuba auf ihrem Konzert Florian Wirtz "nominiert", ein Gündogan stand an Werbewänden auf dem Alex, das Youtube-Format Calcio Berlin hat im Rahmen einer Sendung Havertz mitgenommen usw. Der eigentliche Tag der Nominierung ist heute. Da wird es ganz normal eine PK mit dem ganzen Aufgebot geben.