Pavlovic fällt aus, Can rückt nach. Finde ich in Sachen Rollenverteilung schon in Ordnung (CL-Form mal vorausgesetzt), aber ich bin weiter der Meinung, dass wir mal einen Janelt im Team testen könnten.
Ich hoffe, Pavlovic lässt sich dann schnell mal die Mandeln rausnehmen. Das ist ja doof, ausgerechnet die Heim-EM wegen eines immer wieder auftretenden Infekts zu verpassen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich halte Can für eine völlige Fehlbesetzung. Die Saison hat doch perfekt gezeigt dass er im Aufbau völlig unbrauchbar ist und gegen den Ball viel zu oft fahrlässige Momente inne hat. Des Weiteren zeichnet er sich durch harte Aktionen aus, für die er dann gefeiert wird. Aber die Stärke eines guten 6ers ist doch, dass man so Aktionen gar nicht zeigen muss, weil man sie vorher entschärft. Und das kriegt er nicht hin. Dann lieber Stach, Stiller oder Goretzka.
Es ist am Ende vollkommen egal, ob Can, Stach, Stiller, Goretzka oder wir zwei da im Kader stehen und nicht spielen, weil wir Feldspieler 23 sind.
Ich denke, Goretzka hat sich durch sein Trotzverhalten der letzten Tage (während eines Länderspiels bewusst ein Bild posten, dass er Tennis schaut) rausgekickt. Nagelsmann will ja niemanden, der aufmuckt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Was für eine uninspirierte Choreo zur Eröffnung, schlimm. Typisch deutsch. Andererseits auch typisch deutsch, sie scheiße zu finden, deshalb bleibe ich gleichgültig.
Haha, schon als ich es hörte, fragte ich mich, welcher Trottel als erstes um die Ecke kommt und sich darüber aufregt.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mit mathematischer Präzision die Schotten komplett filetiert. Das war zwar schon nach dem 1:0 keine Sekunde mehr spannend, aber ich bin schwer beeindruckt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Definitiv ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft, aber ich würde das Ergebnis nicht überbewerten, die Schotten waren nicht wirklich gut und haben sich fast nur hinten rein gestellt. Dafür war die Torausbeute durchaus beachtlich. Darauf aufbauen lässt sich auf jeden Fall. Die Ungarn werden sich aber sicherlich mehr zu Wehr setzen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die Schotten sind mit Sicherheit stärker, als sie gestern aufgetreten sind, sonst hätten sie sich nicht qualifiziert. Nagelsmann hat offenbar alles richtig gemacht. Ich mag ihn zwar nicht, aber als Bundestrainer kann er wohl wirklich was.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.