Zitat von Der 3. Musterknabe im Beitrag #64 Ich halte Can für eine völlige Fehlbesetzung.
Sein Treffer war schon sehenswert. Wenn er in jedem Spiel so eine Bude macht, kann er von mir aus regelmäßig seine zwanzig Minuten über den Platz stolpern (obwohl ich seine Leistungen nicht beurteilen kann, da ich die 1. Liga nur am Rande verfolge). Sané dagegen hat mich gestern null überzeugt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Sané hat das gemacht, was man von ihm kennt: Tolle Ansätze und dann blind in drei Gegenspieler laufen. Musiala und Wirtz hingegen eine Augenweide. Und Kroos!!!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das hat doch mal Spaß gemacht. Bis auf minimalste Wackler von Andrich oder Tah und das Leerlauf-Gedribble von Sane war das eine runde Nummer. Wir haben uns das mit 2000 anderen Leuten in einer Konzerthalle angesehen, um einmal die volle Dröhnung zu kassieren. Leider vergisst man so zwischen zwei Turnieren, wie dödelig die deutsche Kartoffel-Ballermannigkeit manchmal so ist, aber ich kann da gut mit leben, wenn die Stimmung so ausgelassen ist, wie gestern. Dass man sonst bei keinem Wechsel das Gefühl hat, man verschlechtert sich, ein Füllkrug den Knipser rausholt, Groß das mit all seiner Erfahrung runterspielt und Müller zwei Assists raushaut - läuft. Moment des Spiels für mich der Pass von Ikay vor dem 2-0.
Jetzt hab' ich richtig Bock auf Italien - Albanien heute.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #70Haha, schon als ich es hörte, fragte ich mich, welcher Trottel als erstes um die Ecke kommt und sich darüber aufregt.
ich würde auch sagen 1:1. religionslehrer-cringe muss nicht sein, reichelts aufregung darüber auch nicht.
Kroatien wird ja richtig auseinandergeschraubt. Schade, dass aus unterschiedlichen Gründen kein Cubarsi, kein Balde und kein Gavi mitspielen. Die neue Barca-Generation ist schon aufregend.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Leider nur bearbeitet, aber trotzdem ein Klassiker.
Das Original: Bild entfernt (keine Rechte)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen