Zitat von Marla Singer im Beitrag #284Demirel feiert sein Tor mit dem Wolfsgruß. Echt chillig. Hoffentlich kriegen die ne richtige Packung gegen Holland.
+ 1
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Olsen im Beitrag #287diese choreographierten Torjubel
Ich freue mich mittlerweile immer, wenn es mal (auch in den Ligen) schwarze Spieler gibt, die einfach nur ein Tor bejubeln, ohne dabei irgendein launiges Tänzchen hinzulegen. Als Cardoso aus Costa Rica vor über 30 Jahren damit anfing, war das noch lustig. Mittlerweile haben sich diese Menschen ihr eigenes Klischee erschaffen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #284Demirel feiert sein Tor mit dem Wolfsgruß.
Ach, der ist doch bestimmt Babymetal-Fan und grüßt den Fuchsgott.
Ja, leider schade für die Österreicher, denen hätte ich das Weiterkommen gegönnt.
Kenne das als stillen Fuchs aus der Kita. Alle Kinder mussten dann ruhig sein. Wollte Demirel das?
Davon ist auszugehen. Sicher wollte er absolute Ruhe, bevor er die neue Runde Kommando Pimperle startet.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
dieser schweigefuchs war mir bis heute früh unbekannt, und ist erst durch die netzreaktionen auf demirel in mein bewusstsein gerückt. wtf soll das überhaupt? ist der gute alte finger vor den lippen irgendwie kulturell unsensibel?
Ich hab vom Schweigefuchs auch das erste Mal gehört, als vor Jahren mal eine Diskussion über diesen Wolfsgruß aufkam. Das Zeichen in der Pädagogik einzusetzen, leuchtete mir sofort ein. Würde ich mir auch nicht nehmen lassen, nur weil ein paar Hallodris ihre Großmachtsgelüste damit ausleben wollen.
Zitat von tenno im Beitrag #291dieser schweigefuchs war mir bis heute früh unbekannt, und ist erst durch die netzreaktionen auf demirel in mein bewusstsein gerückt. wtf soll das überhaupt? ist der gute alte finger vor den lippen irgendwie kulturell unsensibel?
Imaginäre Tiere in die Erziehung einzubinden, ist jetzt nicht unbedingt die schlechteste Idee. Könnte man auch noch ausbauen. Der "Gehjetztendlichschlafenwurm", die "Passgefälligstaufgans" oder der "Neinheutegibteskeineisfrosch". Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Den Schweigefuchs kenne ich auch noch aus dem Kindergarten.
Wenn man Demirels Begründung, er wollte was zeigen, was mit der Historie seines Landes zu tun hat, nun auf andere Länder überträgt, freue ich mich schon auf Kopf-ab-Gesten von Griezmann oder Toni Kroos mit erhobenem rechten Arm.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #295Den Schweigefuchs kenne ich auch noch aus dem Kindergarten.
Ich wurde in einem katholischen Kindergarten von Nonnen erzogen. Da gab es keinen Schweigefuchs, sondern Schläge. Wahrscheinlich höre ich das deswegen grad zum ersten Mal.
Natürlich muß sich jetzt Erdogan unaufgefordert selbst hier einladen, um diese Story medienwirksam für sich selbst zu nutzen. Könnte wetten, der wird seine Spieler mit dem Wolfsgruß empfangen, um zu zeigen, daß die bösen Deutschen mal wieder alles übertreiben.
Demiral ist von der UEFA tatsächlich für zwei Spiele gesperrt worden. Da können wir uns schon "darauf freuen", wie die beleidigte Leberwurst vom Bosporus wieder rumopfern wird.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)