Zitat von zickzack im Beitrag #315Hätte mal jemand ein tröstendes Wort?
Liebe.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ja, schade. Hätte vor der EM niemals gedacht, dass die Nationalmannschaft nso gut performt. Wieso Can heute den Vorzug bekommen hat, bleibt Nagelsmanns Geheimnis, auch Sane statt Wirtz zu bringen. Und Füllkrug in his Prime rauszulassen. Immerhin habe ich seit zehn Jahren erst mal wieder Geschmack an Länderspielen gefunden, das nehme ich gerne mit.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Tja, Mist. Aber trotzdem ist die NM ein Gewinner, jedenfall der Herzen. Über den nicht gegebenen Handelfemter aufregen ist ohnehin unsinnig, weil dann wohl Abseits gegeben worden wäre.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #300Da können wir uns schon "darauf freuen", wie die beleidigte Leberwurst vom Bosporus wieder rumopfern wird.
Moooment. Es geht doch nichts über fundierte Argumente: Erdogan selbst wertet den Jubel als reine Geste der Begeisterung und hält die Aufregung darüber für übertrieben. "Sagt jemand etwas darüber, dass auf den Trikots der Deutschen ein Adler ist? Sagt jemand etwas darüber, dass auf den Trikots der Franzosen ein Hahn ist und warum sie sich wie Hähne aufspielen?", sagte Erdogan laut der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #300Da können wir uns schon "darauf freuen", wie die beleidigte Leberwurst vom Bosporus wieder rumopfern wird.
Moooment. Es geht doch nichts über fundierte Argumente: Erdogan selbst wertet den Jubel als reine Geste der Begeisterung und hält die Aufregung darüber für übertrieben. "Sagt jemand etwas darüber, dass auf den Trikots der Deutschen ein Adler ist? Sagt jemand etwas darüber, dass auf den Trikots der Franzosen ein Hahn ist und warum sie sich wie Hähne aufspielen?", sagte Erdogan laut der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu.
interessant, wie er den vergleich zwischen offiziellen wappentieren und dem einer rechtsextremen organisation mit terroristischen tendenzen zieht. meine güte, ist der lost.
Vor allem, was ist das Problem mit Hähnen? Mit Hammer und Sichel auf der österreichischen Flagge hätte er ja vielleicht noch einen Punkt machen können, zumindest bei manchen, aber Hähne? Und Fahnen waren genau genommen auch gar nicht das Thema.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Wobei die Schweizer jetzt auch nicht das Temperament erfunden haben. Hoffe trotzdem, dass die gewinnen. Der Gewinner des Matches Türkei-Niederlande hat es jedenfalls deutlich leichter in der nächsten Runde als die Franzosen und die Spanier.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.