so langsam verliert mich die em etwas. außer zwei, drei sehr guten vorrundenspielen und den spaniern ist das schon sehr viel wenig ansehnliches stückwerk.
Slowenien hat wohl eher nicht damit gerechnet, in das Elfmeterschießen zu kommen. Alle Elfer mundgerecht halbhoch platziert. Das ist schon sehr wenig.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Passt zu 100% der slowenischen Offensivaktionen heute. Trotzdem Respekt für den Kampf, den sie den individuell deutlich überlegenen Portugiesen geliefert haben.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ohne Schweini wäre mir entgangen, dass Diego Costa nach Brasilien und Spanien jetzt auch noch für Portugal aktiv ist. Eigentlich nur konsequent, ist doch Portugal quasi ein Kompromiss zwischen den beiden Erstgenannten.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #262Ohne Schweini wäre mir entgangen, dass Diego Costa nach Brasilien und Spanien jetzt auch noch für Portugal aktiv ist. Eigentlich nur konsequent, ist doch Portugal quasi ein Kompromiss zwischen den beiden Erstgenannten.
Und zwischenzeitlich hat er auch noch die Position gewechselt und ist jetzt Torwart. Ganz schön flexibel der Mann.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
eigentlich bin ich ja freund offener emotionen, gerade bei sport und kunst. aber gehts nur mir so, dass ich das geheule von CR7 immer wieder nur schwer ertragen kann? bin nicht ganz sicher, woran das genau liegt; möglicherweise signalisiert es in der ronaldo'schen ausprägung diesen infantilen egoismus, der mir so symptomatisch scheint für vieles, was nicht nur in unserer gesellschaft falsch läuft. "ich ich ich, und wehe, ich krieg nicht was ich will, dann muss ich weinen."
Ich kann Portugal erst wieder ertragen, wenn er endlich, endlich aufhört. Schlimm genug, dass die einschlägigen Seiten mittlerweile so tun, als interesse es wegen ihm auch nur irgendwen, was in seiner Kirmesliga da unten passiert.
Ich hab ja nach wie vor einen Soft Spot für diesen Schwachkopf, warum auch immer.
Packendes Spiel gestern abend, auch wenn das keine große Fußballkunst war. Ich hoffe, die Portugiesen entfernen endlich mal die Franzosen aus dem Turnier, dieses Gewürge gegen Belgien war mal wieder unerträglich. Und was die Belgier da fabriziert haben, war ebenfalls kompletter Antifußball.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Schön jedenfalls, dass die vier richtigen Mannschaften gewonnen haben. Ausnahmslos die Teams, die nach vorne gespielt haben und Tore herausspielen wollten.
Absoluter Tiefpunkt gestern der komplett destruktive „Fußball“ der Slowenen.