Wenn ich hätte raten müssen, aus welchem Land das kommt... Muss man schon gar nicht mehr dazuschreiben.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Den Song fände ich auch gar nicht so schlecht. Aber der gepresste Pathosgesang in den Strophen und der Eurodisco-Stampf-Refrain sind schlimm. Nicht so schlimm wie die ca. 10 letzten deutschen Beiträge, aber um Punkte zu bekommen, soll das ja jemand den besten Beitrag finden...
Ich dachte, Max Mutzke wäre vor ein paar Jahren gestorben?
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #25Ich dachte, Max Mutzke wäre vor ein paar Jahren gestorben?
Verwechselst du ihn eventuell mit Roger Cicero?
Denn für eine Leiche sah der Max Mutzke gestern echt umwerfend aus und war auffällig fidel.
weil ich extrem viel rtl und pro7 schaue momentan, habe ich den song von max mutzke zwar nie ganz, aber immer wieder in auszügen gehört. bzw. immer wieder denselben auszug gehört. ich find ja schon, dass der wirklich gut singen kann, aber ich halte sein englisch auch nicht aus. wenn er dann aus strong "stroooouuuung" macht und so, das pack ich einfach nicht.