Von Irland ist das Bühnenbild herausragend, aber der Song kann da meiner Meinung nach nicht mithalten.
Wen ich aber noch vergessen hatte: Armenien! Klassisches ESC-Material, aber macht dennoch viel Spaß.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
€: Angeblich wurde er disqualifiziert, weil sich ein Mitglied der israelischen Delegation über seine toten Eltern lustig gemacht und er diese Person daraufhin geschlagen hat.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
€: Angeblich wurde er disqualifiziert, weil sich ein Mitglied der israelischen Delegation über seine toten Eltern lustig gemacht und er diese Person daraufhin geschlagen hat.
Ich musste schon wieder zurückblättern, um rauszufinden, wer das ist. Ich habe ihn schon wieder mit Thorsten Schorn verwechselt, insb. nachdem ich gelesen habe, dass Barbara Schöneberger moderieren soll. Aber offenbar gibt es einen Unterschied zwischen Kommentator und Moderator.
Du hast den niederländischen Sänger mit dem deutschen Kommentator verwechselt?
Jetzt fliegen noch mehr Theorien durch den Raum. Es soll an einem gewissen Kommentar auf einer PK gelegen haben, oder er soll unzufrieden gewesen sein bei einer Probe vor Israel auftreten zu müssen. Sprich: keiner weiß wirklich etwas. Bei der Jury-Show ist er heute jedenfalls nicht aufgetreten. Da der Rest der Welt bis zu Beginn (!) der Show morgen Abend abstimmt, muss die EBU da ziemlich schnell eine Entscheidung treffen.
Ich find's auch schade, aber aus EBU-Sicht richtige und nachvollziehbare Entscheidung.
Ja, insgesamt schon. Ukraine, Finnland & Armenien sind meine Favoriten bisher.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich finde die armenischen Beiträge oft ja wirklich gelungen, aber hier waren Song und Performance einfach nur komplett überladen. Im Vergleich zu den Vorjahren ist die musikalische Auswahl für meinen Geschmack insgesamt recht schwach. Mein Favorit bisher ist die spanische Cher.