1. The Siddeleys - My Favourite Wet Wednesday Afternoon 2. Felt - The Day The Rain Came Down 3. The Loft - Why Does The Rain 4. Chapterhouse - Rain 5. The American Analog Set - Weather Report 6. Contriva - Morgen regnets sowieso 7. The Field Mice - A Wrong Turn And Raindrops 8. Power of Dreams - Raindown
1. Max Werner - Rain In May 2. Oran Juice Jones - The Rain 3. Pia Zadora & Jermaine Jackson - When The Rain Begins To Fall 4. Eurythmics - Here Comes The Rain Again 5. Duran Duran - Hold Back The Rain 6. Bronski Beat - Hard Rain 7. Peter Gabriel - Red Rain 8. Depeche Mode - The Sun And The Rainfall 9. Thompson Twins - Who Can Stop The Rain 10. Heaven 17 - Who'll Stop The Rain
Randy Crawford - Rainy Night In Georgia Ann Pebbles - I Can't Stand The Rain Terence Trent D'Arby - Rain Madonna - Rain
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Gerade schoß mir aus dem Nichts die Senderreihung auf dem TV im Elternhaushalt von vor 25-30 Jahren in den Kopf:
01 ARD 02 ZDF 03 SWR 04 NDR 05 Offener Kanal (Regionalsender) 06 BR 07 WDR 08 VIVA 09 3 Sat 10 MTV 11 SAT. 1 12 RTL 13 ARTE 14 PRO 7 15 EUROSPORT 16 DSF 17 VOX 18 PHOENIX 19 RTL II usw.
Schon erstaunlich, was die Sachen sind, die sich wirklich ins Gedächtnis einbrennen...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Habe gerade die Fernbedienung meiner Eltern aus den 90ern vor Augen. Wenn ich mich recht entsinne gab es keinen Vor/Zurück-Knopf und jede Nummer musste einzeln eingegeben werden beim zappen.
Kennt ihr das, wenn ihr zu Besuch bei jemanden seid, und bemerkt, dass die Sender im Fernseher so angeordnet sind, wie die automatische Sendersuche sie anordnet, und es juckt so merkwürdig in den Fingern, dies zu korrigieren?
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.