27 tm3 30 ONYX.TV 31 VIVA ZWEI 32 Nickelodeon/VH-1
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Mory im Beitrag #116Larry, es tut mir sehr leid, dir das sagen zu müssen, aber die Sendersortierung deiner Eltern war falsch.
Ich muss mich hier anschließen, auf 1 gehört natürlich ORF1 und auf 2 ORF2. Aber immerhin ist mein RTL richtigerweise auf der 12. Gut gemacht.
🤔 Gleich zwei Sender, die sich dem Leben und Wirken Carl Orffs widmen… Jemand auf dieser Erde interessiert sich mehr für Zimbel, Triangel und Klanghölzer als ich…
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Mory im Beitrag #116Larry, es tut mir sehr leid, dir das sagen zu müssen, aber die Sendersortierung deiner Eltern war falsch.
Ich muss mich hier anschließen, auf 1 gehört natürlich ORF1 und auf 2 ORF2. Aber immerhin ist mein RTL richtigerweise auf der 12. Gut gemacht.
Ehemals werte Mory, ehemals werte beth, es erfüllt mich mit Schmerz, solch ehrabschneidende Angriffe gegen meine Eltern lesen zu müssen! Meine lieben Eltern waren und sind natürlich unfehlbar! Von seltenen Ausnahmen einmal abgesehen. Zu denen die völlig korrekte und auf höchstmöglichen Sehgenuss ausgelegte Sendersortierung nicht zählt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich habe nur öffentlich rechtliche Programme in mein Fernsehen drinnen. Das bleibt auch so. Die Reihenfolge ist gegen die Regeln, weil das Rauskicken der anderen Sender so aufwendig ist, da bleiben keine Ressourcen zum Sortieren. Ist ja auch übersichtlich, das verbliebene Angebot. Allerdings sehe ich sehr, sehr selten fern. Vielleicht war es such nur dreimal im Jahr 2024. Zweimal Aschenbrödel und Silvester a bisserl 3Sat-Konzerte beim Entweihnachten der Wohnung.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Pro und Contra, ob ich heute vor 12 Uhr das Haus verlasse.
Pro: Muss zur Post, die schließt um 12 Muss zur Apotheke, die schließt um 12 Wäre sehr erwachsen von mir Sonne scheint Boden ist trocken, kann also jeden Schuh anziehen Muss eh Müll runterbringen
Contra: Bin faul Post und Apotheke liegen am Arbeitsweg, komme also täglich dort vorbei Keine Lust, jetzt gleich zu duschen Bin faul Brauche mehr Zeit, um Pro und Contra zu eruieren Rentiert sich um 11.25 eigentlich nicht mehr Ist grad mega fein auf der Terrasse
Zitat von beth im Beitrag #130Pro und Contra, ob ich heute vor 12 Uhr das Haus verlasse.
Pro: Muss zur Post, die schließt um 12 Muss zur Apotheke, die schließt um 12 Wäre sehr erwachsen von mir Sonne scheint Boden ist trocken, kann also jeden Schuh anziehen Muss eh Müll runterbringen
Contra: Bin faul Post und Apotheke liegen am Arbeitsweg, komme also täglich dort vorbei Keine Lust, jetzt gleich zu duschen Bin faul Brauche mehr Zeit, um Pro und Contra zu eruieren Rentiert sich um 11.25 eigentlich nicht mehr Ist grad mega fein auf der Terrasse
bei mir fällt noch der punkt mit der sonne weg. außerdem ist es eh gleich 12. kinder wie die zeit vergeht.
Zitat von beth im Beitrag #130Pro und Contra, ob ich heute vor 12 Uhr das Haus verlasse.
Pro: Egal
Contra: Sonne scheint