Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Keine Ahnung was dort stand, aber die Pressemitteilung lautete
Zitat"Wir verurteilen die unsportlichen und unfairen Taten aufs Schärfste. Dennoch bieten wir ein Wiederholungsspiel an. Denn unser Verein steht für Fairness, Fair Play, Familienfreundlichkeit, soziales Engagement, sportlichen Wettkampf und gegenseitigen Respekt."
Was ich schon wieder extrem anmaßend und selbstbeweihräuchernd finde.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #26Also ist der Depp, dessen Feuerzeug den Schiedsrichter traf, der Übeltäter, aber alle anderen in der Kurve, die die ganze Zeit über Sachen geworfen haben, dabei aber niemanden trafen, trifft keine Schuld? Haben die absichtlich daneben geworfen? Wohl kaum.
Es ist ja nicht mal gesagt, dass der Typ überhaupt den Schiri treffen wollte und nicht doch einen RB-Spieler. In der Szene hatte Selke gerade eine Chance vergeben, da rannte ein Osnabrücker Auswechselspieler plötzlich auf den Platz und beschimpfte ihn. Der Schiri eilte dann hinzu, um die beiden zu trennen. Normalerweise hätte er dem Auswechselspieler ohnehin mindestens Gelb zeigen müssen, dazu kam es aber nicht mehr.
Ich finde es schon richtig, dass da auch der Verein bestraft wird. Und gespannt bin ich, ob die Fans jetzt bei der Aufklärung mithelfen oder lieber den Täter schützen.
Zitat von TheMagneticField im Beitrag #32Keine Ahnung was dort stand, aber die Pressemitteilung lautete
Zitat"Wir verurteilen die unsportlichen und unfairen Taten aufs Schärfste. Dennoch bieten wir ein Wiederholungsspiel an. Denn unser Verein steht für Fairness, Fair Play, Familienfreundlichkeit, soziales Engagement, sportlichen Wettkampf und gegenseitigen Respekt."
Was ich schon wieder extrem anmaßend und selbstbeweihräuchernd finde.
Och, da gibt's andere Klubs, die das auch können.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #29Und jetzt kommt RB auch noch und bietet ein Wiederholungsspiel an. Dürfen die so etwas machen? Das wirkt ja fast menschlich!
Da das DFB- Sportgericht bekanntermaßen NIE von einem Urteil abweicht (siehe Leverkusener Phantomtor), ist so eine Geste geschenkt. Macht aber einen guten Eindruck. Den kann sich Rangnick in den Arsch schieben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich habe das ungute Gefühl, dass uns in diesem jahr noch ganz andere "Fußball-Ereignisse" ins Haus stehen. Die Gewaltspirale wird gewaltig hochdrehen. Und bitte nicht wieder mit "ja ja, immer die Ostclubs" kommen.
edit: Ich bin übrigens dafür alle!! Polizeieinsätze in den Stadien von den Vereinen (von beiden am Spiel beteiligten) bezahlen zu lassen. Und zwar kompletto.
Ich bin da absolut dagegen. Staatliche Aufgabe. In Bayreuth zahlt der Staat, auf Schalke der Verein? Die müssen genug Ordner haben. Aber das ist eine hoheitliche Aufgabe.
Absolut bei Faxe. Und jedesmal, wenn ich was zur Gewaltspirale im Umfeld von Fußballspielen höre, empfehle ich eine kurze Auseinandersetzung mit der Situation in den 80ern. Die Spirale muss sich noch ein ganzes Weilchen drehen, bis wir da nur annähernd rankommen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Und ich bin auch dagegen, dass Risikosportler, Raucher und Übergewichtige ihre Behandlungskosten selbst zahlen. Da geht es dann nämlich weiter, wenn man das Solidarprinzip aufgibt.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #38Absolut bei Faxe. Und jedesmal, wenn ich was zur Gewaltspirale im Umfeld von Fußballspielen höre, empfehle ich eine kurze Auseinandersetzung mit der Situation in den 80ern. Die Spirale muss sich noch ein ganzes Weilchen drehen, bis wir da nur annähernd rankommen.
Eben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Schüsse auf Mannschaftsbusse und Spielerautos sind Kindergeburtstag???
Ich bin voll beim Mister! Die Vereine und der DFB verdienen sich dumm und dämlich, aber die Allgemeinheit soll für die Sicherheit zahlen, die dann an enderen Ecken fehlt. Sehe ich nicht ein!
Zitat von MrMister7 im Beitrag #36edit: Ich bin übrigens dafür alle!! Polizeieinsätze in den Stadien von den Vereinen (von beiden am Spiel beteiligten) bezahlen zu lassen. Und zwar kompletto.
Das macht den Braten aber auch nicht fett. Die meisten Auseinandersetzungen finden schließlich vor oder nach dem Spiel außerhalb des Stadions statt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Es ist ja nicht so, das die Vereine keinerlei Steuern bezahlen...
Und woher kommt diese Sicherheit das die Gewaltspirale sich weiterdrehen wird? Hier wird imo zuviel auf den Boulevard und seinen fleißigen Zuarbeitern der GdP gehört