Moin. Muss jetzt erst einmal einkaufen. Danach arbeiten und noch viel vom langen Dienstag aufarbeiten.
Am Abend habe ich dann aber NICHTS. Ich will "Enter the Void" schauen. Habe aber ein bisschen Angst davor...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Kind bleibt vorsorglich zuhause wegen leichter Schmerzen. Mathebuch bleibt, wo auch immer es gerade ist, verschollen. Arbeit bleibt nervig, muss aber weitergehen. Wetter bleibt nass und grau.
Moin. Regen, Regen und... Regen. Und ich glaub ich werd krank. Und ich mach mir Sorgen um meine Oma die in 2h im Gesicht operiert wird. (Weißer Hautkrebs)
moin. endlich wieder kalt, dunkel und nass. unerträglich. ich beantrage winterschlaf, den halte ich für ein gutes konzept. viel besser noch als flexible arbeitszeiten.
Moin. Auch hier ist es kalt, dunkel und nass. Ich zünde Kerzen an, um so zu tun, als wäre das gemütlicher. Ansonsten ärgere ich mich und vergrabe mich in Wollsocken und kümmere mich um ein Lektorat, auf dass Geld reinkommt, auf dass ich in die Sauna kann. Am Abend betrinke ich mich vermutlich, da muss ich in einen relativ neuen Kulturklub in Köln-Rodenkirchen, um der dortigen Open Session zu lauschen. Eigentlich toll, aber es ist soooo verdammt kalt!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von oasupp im Beitrag #15159ich beantrage winterschlaf
Ich nehme dann den Sommerschlaf. Ich hasse den Hochsommer abgrundtief, auch, weil es mir zumeist körperlich scheiße geht. Das jetzt ist mittlerweile genau mein Wetter.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Heizung mache ich am Samstag an. Da sollen es nur noch 13 Grad (und nachts nur 4!) werden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed