Wenn ich gar nicht oder schlecht schlafen kann, wechsle ich seit Kindheitstagen schon einfach die Schlafposition (ans Fußende drehen) oder gehe ins Wohnzimmer auf die Couch. Versuch das doch mal? Hilft bei mir meist (außer mittwochs um 02. 39 Uhr).
Moin. Ich wäre dann wach. Habe die Tage die Umzugsrestanten aussortiert: Daher nachher zum Abfallwirtschaftshof, Klamotten für ebay fotografieren und Angebote vorbereiten, zwischendurch mit dem Hund weit gehen, ein Nickerchen halten und so Sachen.
Moin. Heute eine Stunde früher auf. Muss nämlich vor der Arbeit noch zum Friseur. Nun gut.
Gestern hatte ich tagsüber 3,5 Stunden Unterbrechung - und habe trotzdem eine Überstunde gemacht. Nun gut 2.
Heute kommt noch was dazu. Könnte sein, dass ich dann zwei Arbeitswochen drüber bin. Nun gut 3.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. erst ein arbeitstag rum, und ich könnte schon wieder urlaub... was ist nur los mit der welt? egal, yoga gestern abend hat extrem gut getan, und heute kommen mit etwas glück viele pakete zur erfolgreichen selbstbelohnung... habt einen famosen tag!
Moin. Heute wird ein Comic überarbeitet & abgegeben, denn Mory braucht endlich mal wieder Geld. Außerdem geht's zum Yoga. Da auch noch 5:2-Fastentag ist, könnte das hart werden, aber irgendwo muss ich den ja einbauen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Egal, wann und wie ich ins Bett gehe, ich bin dann von ca. 3 - 5 Uhr wach. Und zwar richtig wach, "glockenwach", wie man in KA so schön sagt. Das ist völlig bizarr.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. ich hingegen könnte zZt nur schlafen. da das aber nicht zielführend wäre, knechte ich mich unter größtmöglicher selbstverleugnung in die vertikale, schleppe mich auf der basis vegetativer grundfunktionen in die küche, und bereite dort mein frühstück zu (das ganze an guten tagen stammhirngesteuert, an schlechten wie heute ausschließlich vom verlängerten rückenmark aus kontrolliert). wenn es schnell gehen muss, öffne ich auch schon mal beide augen. dabei vergesse ich dann, dass ich ja seit gestern provisorien im mund habe, und mache wie immer nüsse in mein porridge. na gut, dann wäre das schon wieder eins weniger. :/
Moin. Ich gehe jetzt gleich schwimmen und anschließend mache ich Falafel mit Hirtensalat zum Middach. Da freue ich mich schon drauf, seit ich mir das vorgestern vorgenommen habe.
Schlaf wie immer geht so. Ich schlafe schnell ein, bin aber ein paar Mal auf dem Klo.
Wobei du in diesem Falle ja eher geringe Kernkompetenz bewiesen hast.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen