Moin. Noch kann ich ein wenig relaxen. Dann muss ich mich dem Treppenhaus, danach den Sportseiten widmen. Ich muss damit schon mal anfangen, denn am Abend wird es eng.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Wünsche allen einen beschwerdefreien und migränelosen Start in die Woche.
Stehe schon vor der kieferchirurgischen Praxis, zwar deutlich zu früh, habe dadurch aber zumindest 1 von 4 möglichen Parkplätzen ergattern können. Immerhin.
Dann hätte ich gerne länger geschlafen. Es gibt auch keine Störgeräusche im Haus oder draußen. Aber ich kann einfach nicht. Nun gut, dann beginnt der Tag also. Der ist frei. Bis auf Haushaltskram habe ich nichts zu tun.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Der Kollege, der bis jetzt im Urlaub war, ist wieder da. Er mag es, wenn der Radio in der Küche läuft. Mein Büro ist gegenüber der Küche. Hurra. Werbung.
Moin. Lektoratsendspurt Teil 1: Ich will Ende der Woche abgeben, also muss ich jetzt ranklotzen. Außerdem werde ich mich nachher in den unfassbar deprimierenden, stockdunklen Herbsttag werfen, um Zwiebelkuchen fürs Mittagessen zu erwerben. Und Salat. Am Abend geht's zum Yoga, das hab ich mal wieder ein wenig vernachlässigt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von beth im Beitrag #15111Moin. Der Kollege, der bis jetzt im Urlaub war, ist wieder da. Er mag es, wenn der Radio in der Küche läuft. Mein Büro ist gegenüber der Küche. Hurra. Werbung.
Wenn man Radio hören will, soll man das in seinem Büro tun.
Zitat von Olsen im Beitrag #15114Absolute Höllenvorstellung, den ganzen Tag UKW-Radio hören zu müssen.
Das dachte ich mir vor ein paar Tagen beim Zahnarzt auch. Ich hätte Verständnis, wenn die Zahnärztin allerspätestens ab 15 Uhr mit dem Bohrer einfach mal abrutscht, weil sie den Mist nicht mehr aushält. Keine Ahnung, wie man bei sowas erfolgreich auf Durchzug schalten kann.
Moin. 10:29 Uhr ... so langsam sollte ich meine Montagmorgenlethargie mal ablegen
Wieso kann die Alternative nicht sein, gar keine Musik zu hören?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Verstehe ich auch nicht, warum Leute nicht mehr mit Stille umgehen können und sich von überall zududeln lassen müssen. Zumal es ja inzwischen kleine Bluetooth-Kopfhörer gibt, die jeder benutzen kann.
je älter ich werde, desto mehr weiß ich stille zu schätzen. mittlerweile muss ich mich richtiggehend mit mir selbst verabreden, musik zu hören. (gilt natürlich nicht für die tage, an denen ich shoppen gehen muss, da bin ich hinterher grundsätzlich reif für den schalltoten raum.) moin übrigens.