Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #15118Wieso kann die Alternative nicht sein, gar keine Musik zu hören?
Ich höre auf der Arbeit gar keine Musik mehr, was aber mein Umfeld nicht daran hindert, mich mit akustischem Klippmüll zuzuschütten. Wenn es meine KollegInnen nicht sind, dann BewohnerInnen, viele sind ja noch nicht sonderlich alt. Aber das Angebot ist breitgefächert; auf jede(n), der 2Pac, Nirvana, Nick Cave oder alten Hiphop hört, gibt es gemäß der Zusammensetzung der Teams Ballermannscheiße, griechische Popmusik, ukrainischen Deppentechno oder afrikanischen Autotunereggae, je nachdem, wo ich mich grad befinde, ohne irgendeine Unterbrechung. Manchmal bin ich dankbar für SWR 1.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Die letzte Arbeitswoche beginnt heute. Allerdings aus dem Home-Office. Heute Abend wird es wegen einer Ratssitzung länger, zwischendurch mache ich aber mal zweieinhalb Stunden frei, weil ich mit den Zwillingen zum Zahnarzt muss.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. MOIN. zurück aus dem deutschen disneyland, wo alles sauber, gut erzogen und autofrei ist - harter aufschlag, dieses "nach hause kommen". egal, jetzt bin ich wieder hier und hänge im büro, was wahrscheinlich der platz auf der welt ist, an dem ich im moment am wenigsten sein möchte. wird schon. aber schön war es, und das ist doch die hauptsache ;)
Moin! Heute wird das aktuelle Lektorat so halb beendet - Kommentare entfucken muss warten, Abgabe ist eh erst am Wochenende. Außerdem geht's wieder Blutplasma spenden und heute gibt es endlich den ersehnten Zwibelkuchen. Könnte ein guter Tag werden!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #15133Moin. Heute mal wieder ein riesengroßes DANKE an alle Blutspender:innen ❤️ Vor kurzem war ich noch dankbarer als sonst, ohne euch geht es nicht.
Ich war auch letztens wieder. Die UKM hat die besten Bockwürstchen.
(Ich nehme trotzdem immer nur belegte Käsebrötchen und Cola)