Und wenn er so groß ist wie James Joyce in Dublin, kann man auch leicht dran vorbeilaufen, ohne ihn zu bemerken.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von tenno im Beitrag #15234huch? das hat mich ja noch gar nicht erreicht. muss mich also auch schlau machen, inwieweit mich das überhaupt betrifft, und wie ich sowas ggf anfertige...
Moin. Ich bin zum Glück relativ ausgeschlafen, denn das kleine, aber langwierige Projekt will noch ein bisschen Zuwendung. Morgen ist Abgabe. Ansonsten mach ich wohl heute nicht viel.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Tatsächlich dachte ich für einen kurzen Moment gewisse User davon auszuschließen. Ok: Wünsche allen, die es mögen einen sonnigen Tag und den anderen ne dicke Nimbostratusschicht.
Zu spät, hier scheint gerade mächtig die Sonne! Immerhin weiß ich jetzt, wer schuld ist.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Habe die Sonne während der großen Hunderunde und der Gartenarbeit sehr genossen. Bei mir sind es im Hochsommer die heißen Temperaturen, die mich fertig machen, und die sind ja nun nicht mehr da.
Moin. Sind auf dem Ring of Beara. Schon schön hier.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed