Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Der Tag begann ärgerlich mit verstopften Abfluss im Bad oben. Und das vorm ersten Kaffee. Keine Lust auf Großeinkauf und Haushaltskram. Draußen Sonne satt nach hübschem Nebel.
hier in der heimat ist alles sehr auf erntedank am sonntag ausgerichtet… manchmal möchte ich direkt wieder herziehen in mein 5000 seelen heimatdorf, hier sind die themen gefühlt viel kleiner… aber auch nur manchmal zum glück
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Zitat von Mory im Beitrag #15273Hier wird heute ein Buch geschrieben. Gefälligst.
Mindestens eins!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin! 13 Seiten sind noch kein Buch, aber sie hab ich gestern geschafft und würde ich gern auch heute noch mal schaffen. Trotzdem bleib ich noch kurz mit meinem Kaffee im Bett.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Irischen Regen haben wir dann auch mal mitgemacht, wodurch wir nicht viel von Wicklow Beach gesehen haben. Als wir Glendalough besucht haben, war es wenigstens trocken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Jetzt gleich gehen wir noch mal spazieren. Am Nachmittag schon Flughafen. Die Woche ging viel zu schnell vorbei.
Moin. In etwas mehr als ner Stunde muss ich zum Onkel Doktor, damit der mal nach meinem nicht mehr kaputten Fuß guckt. Fuß tat nämlich die letzten Wochen immer wieder arg weh. Jetzt natürlich nicht mehr, aber das war ja klar. Vielleicht sollte ich zur Schmerzprävention einfach immer einen offenen Arzttermin haben? Ansonsten steht schreibenschreibenschreiben auf dem Programm, außerdem Fahnenkontrolle eines Buches, das JETZT in den Druck muss. Also weniger schreiben, mehr kontrollieren, fürchte ich.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Habe mir anlässlich meiner L-Feierlichkeiten gestern zwei Flaschen Wein reingedreht und heute Kopfschmerzen from hell. Tja, Strafe muss sein. (Was nebenbei bemerkt einer der dümmsten Sprüche aller Zeiten ist.)
Solange die L-Feierlichkeiten nicht in diesem Stil monatelang anhalten, sollte das noch verschmerzbar sein. Glückwunsch zum L! Super Sache, Olsen!
Schreibenschreibenschreiben wie Mory wäre hier auch nicht schlecht. Die Geschichte für meine Patentochter würde ich schon gerne irgendwann mal schreiben. Allerdings kann ich mich in letzter Zeit nicht dazu aufraffen mich hinzusetzen und weiterzumachen, weil mir die Aufgabe schwer zu bewältigen scheint und ich auch den endgültigen Umfang nicht wirklich abschätzen kann. Dabei weiß ich, wenn ich erstmal angefangen habe, dann kriege ich eigentlich immer ein paar Seiten hin. Immer diese Hemmschwellen! Naja, immerhin habe ich es geschafft, im August eine Kurzgeschichte zu verbrechen. Ist ja schon einmal was.
Dem King wünsche ich, dass es ihn bald wieder in größeren Dosen gibt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen