moin. noch diverse vor- und nachbereitungen, dann schnapp ich mir meinen werkstudentenbengel vom werkstudentenplatz wech, und auf gehts nach westen. ich freu mich auf zollverein, louis cole und zuvor familie heisterkamp.
Alle anderen dürfen sich über den Freitag freuen, den bestimmt auch einige hier frei haben. Ich nicht, aber ich muss nur zu Ende bringen, was ich gestern vorbereitet hab - und dann darf ich auch schon wieder eine Rechnung schreiben, was bekanntermaßen sehr schön ist. Ansonsten wird es ein RechercheRecherche-Tag: Für Pläne mit meinen Kolleginnen, für den weiteren Verlauf meiner Zombie-Novelle, für meine Yoga-Ausbildung. Könnte gemütlich werden. Ach ja, Blutplasma werd ich auch noch abzapfen lassen. Sprich: Ich kann heute ohne Reue ganz viel essen!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von tenno im Beitrag #15260moin. noch diverse vor- und nachbereitungen, dann schnapp ich mir meinen werkstudentenbengel vom werkstudentenplatz wech, und auf gehts nach westen. ich freu mich auf zollverein, louis cole und zuvor familie heisterkamp.
Familie Heisterkamp freut sich auf euch!
Vorher ist noch Brückentagsbetreuung der eigenen Kinder plus Cousin angesagt, der ist allerdings ein sehr angenehmes Kind. Der ungläubig-verwirrte Blick auf den Gesichtern meiner Töchter, als er nach dem Frühstück kommentarlos seinen Teller und sein Glas nahm und sie in die Spülmaschine räumte, war unbezahlbar.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
moin. das klingt nach einem premiumwochenende für die tennos und heisterkamps, ich sende sonnige grüße! hier ist es ein wenig lästig, ich habe gestern die fahrzeugpapiere verloren, ich hoffe IM konzerthaus zu dortmund. das würde viel lästige rennerei ersparen...
Moin. Heute geht es kurz nach Limerick, dann zu den Cliffs of Moher und nach Galway. Letzte Nacht alleine. Es regnet. Aber wir sind ja im Auto.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Moin. Heute Morgen haben wir mal ein wenig Stress. Müssen von Galway Richtung Dublin, wo wir um 12 Uhr das Auto abgeben müssen. Vorher müssen wir aber noch unser Zeug bei meinem Kumpel reinschmeißen. Immerhin entgehen wir dem Megaregen im Westen Irlands....