Der Pfote seien dieselben gedrückt, dass es irgendwie zumindest finanziell erträglich mit dem Thema Auto weitergeht. Bis eben gearbeitet. Morgen Homeoffice. Feine Sache. Moin.
Moin. Die politische Lage macht mich immer noch fertig, egal, wie viele urdeutsche Dullis mir was davon erzählen wollen, dass sie ja auch den berühmten "Migrationshintergrund" haben, was wohl aus irgendwelchen mir unverständlichen Gründen tröstlich sein soll. Aber gut, ich versuche mich im Verdrängen, werde ab ziemlich genau JETZT einfach nicht mehr über Nazis & ihre Nachfolger diskutieren oder auch nur nachdenken und schreibe Gruselgeschichten. Sie fallen gerade etwas blutiger aus als sonst.
Mentalhygiene auf meine Art.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Friseur erledigt. Jetzt aktuelles Zeug arbeiten und schon für morgen vorarbeiten. Am Abend einkaufen und hoffentlich endlich in der Wohnung was tun. Ab morgen Abend bekomme ich vermutlich dann doch die Kinder. Der Große ist heute wieder in die Schule gegangen, die Zwillinge husten noch. Aktuell bin ich gespannt, ob ich am Samstagabend zum Handball muss oder nicht, das erfahre ich hoffentlich morgen.
Am Abend will ich dann einen Film schauen. Ich glaube, "One Life" beim ZDF hat sich vorgedrängelt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich hab mal wieder Kopfweh, aber nicht fürchterlich schlimm. Da der Liebste heute auswärts arbeitet - zumindest kurz -, kann ich den Tag mit einer Folge "Psych" beginnen. Das ist gerade ein bisschen eine Wohlfühlserie für mich. Nachher wird wieder geschrieben - gestern hatte ich einen kleinen Lauf und hab eine Kurzgeschichte fertig bekommen. Heute kümmere ich mich um die nächste Geschichte, die halb fertig hier rumliegt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Jetzt zuerst mal eine zweistündige Pressekonferenz, danach muss ich den Artikel dazu schreiben, dann noch eine Sportseite machen, jede Menge Artikel fürs Internet vorbereiten und das Wochenende planen. Mit etwas Pech muss ich morgen Abend raus. Ich hoffe, der Kollege ist wieder genesen und falls nicht bekomme ich einen anderen überredet, der ist eh beim Termin, allerdings privat. Vor 19 Uhr bin ich heute nicht raus. Und dann muss ich schnell zu meiner Mutter, um dort den Stromzählerstand zu lesen und an den Anbieter zu schicken. Danach kann ich erst die Kinder holen. Gestern wollte ich ja einen Film anfangen, aber hatte gerade angemacht, da kam eine berufliche Beschwerde (ich hatte versehentlich einen Vertipper bei einer Zahl, der leider in der Zeitung steht) und danach noch der Skype-Call mit der Liebsten. Da waren es dann 22 Uhr und auf einen Film hatte ich keinen Bock mehr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. ich habe heute schone eine banane gegessen. das ist auch deshalb gut, weil ich lange nicht mehr an fraktus gedacht habe und nun immer wieder mal vor mich hin kichere.
Zitat von Olsen im Beitrag #16180Moin. Immer noch körperlich hart angeschlagen, aber es wird.
Gute Besserung! Als ich die Tage zwei erschöpfte, fiebernde Kinder ins Bett gebracht habe (wir haben auch alle Influenza gerade, aber so langsam damit durch), erzählte ich ihnen von der Spanischen Grippe und dass viele ältere Leute diese vermutlich deshalb überlebt haben, weil ihr Immunsystem 30 Jahre zuvor die Russische Grippe bewältigen musste. Da waren sie beide stolz auf ihre Infektion und sind zufrieden lächelnd eingeschlafen. Anschließend gab es noch eine kurze eheliche Diskussion, ob ich nun ein eher seltsamer oder einfach nur sehr guter Vater bin, keine Ahnung mehr, wer exakt welchen Standpunkt vertrat. Soll bedeuten: War ja immer nicht umsonst, wenn man das Elend erst mal überstanden hat, das tröstet mich immer etwas. Wobei ich mich schon wundere, dass meine aktuelle Impfung nicht mehr gebracht hat.
Moin. Arbeitstechnisch einige komplexe Altlasten weggearbeitet. Das Auto wird wahrscheinlich heute fertig, ein kaputter Wagen ist ähnlich schlimm wie ein krankes Familienmitglied, in stark abgeschwächter Form versteht sich. Gestern war ich 4h im Regen unterwegs und ziemlich durchnässt. Brauche endlich gute Regenkleidung. Winter nervt.
Gute Besserung an alle Influenza-Geplagten. Ich empfehle wie immer die Impfung. Den Mist will man einfach nicht haben.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #16184 Gute Besserung an alle Influenza-Geplagten. Ich empfehle wie immer die Impfung. Den Mist will man einfach nicht haben.
Habe ich selbstverständlich. Trotzdem voll erwischt.