Moin. Hier isses auch dunkelnass und auch frei, allerdings unfreiwillig, weil ich leider doch noch nicht gesund bin. Ich habe Hunger, traue mich aber nicht, mehr als ein wenig Zwieback zu essen. Vielleicht werde ich noch abenteuerlustig (oder hungrig genug) und reibe einen Apfel. Leben am Limit!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Es ist extrem neblig draußen. Ich verhungere seit einer Stunde im Wartezimmer, mag mein Zimtbrötchen hier nicht auspacken. Heute Abend Mogwai in HH.
Fünf Wochen lang keinen Tropfen Alkohol getrunken und das Immunsystem dankt es einem mit einer Erkältung. Pfffffff. Zumindest konnte ich jetzt meinen heutigen Zahnarzttermin absagen.
Fünf Wochen lang keinen Tropfen Alkohol getrunken und das Immunsystem dankt es einem mit einer Erkältung. Pfffffff. Zumindest konnte ich jetzt meinen heutigen Zahnarzttermin absagen.
Selber Schuld.
Nein, gute Besserung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier: Dank des zweiten Abendtermins in dieser Woche habe ich einen ganzen Arbeitstag rausgearbeitet. Ich glaube, das interessiert nur niemanden mehr. Und heute wird es vermutlich auch etwas länger.
Und dann kommt noch die Message, dass der Grund, warum ich mir jetzt eigens einen Reisepass in der Express-Variante besorgt habe, nicht mehr existiert. 108 Euro umsonst ausgegeben. Aber hey, ich kann jetzt in der Weltgeschichte rumreisen. Auch wenn ich das so nicht tue...
Und ich bin für eine Woche in der teuren Stromgrundversorgung, weil mein bisheriger Anbieter mich dann kurzfristig doch schon aus dem Vertrag rauslässt (habe vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht). Nur ist das jetzt so kurzfristig, dass mein neuer Anbieter den eigentlich Start nur zwei Wochen vorziehen konnte. Fuck it all!
Trotzdem: Moin. Grummelig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dann freu dich auf das erste Glas eines alkoholischen Getränks danach: Mir hat das nach der Abstinenz gleich mal eine Gastritis beschert ;-)
Moin. Meine Tage sind momentan eine Mischung aus vollständiger Apathie, wie ich sie lange nicht mehr erlebt habe, und Angst. Ich muss irgendwo die Energie finden, um zumindest mal spazieren zu gehen, damit ich irgendwie wieder zurück ins Leben finde.
Dann freu dich auf das erste Glas eines alkoholischen Getränks danach: Mir hat das nach der Abstinenz gleich mal eine Gastritis beschert ;-)
Haha, tolle Aussichten sind das.
Dem Herrn Olsen die allerallerallerbesten Wünsche.
Zitat von Olsen im Beitrag #16225Moin. Meine Tage sind momentan eine Mischung aus vollständiger Apathie, wie ich sie lange nicht mehr erlebt habe, und Angst. Ich muss irgendwo die Energie finden, um zumindest mal spazieren zu gehen, damit ich irgendwie wieder zurück ins Leben finde.
Doofer Allgemeinplatz, ich weiß, allerdings hast du das schon soooo oft überwunden, das wirst du auch dieses Mal schaffen! Ich freue mich jetzt schon auf Fotos, die du machst, wenn du dich zum Rausgehen aufgerafft hast. Fühl dich gedrückt.
Zitat von Olsen im Beitrag #16225Moin. Meine Tage sind momentan eine Mischung aus vollständiger Apathie, wie ich sie lange nicht mehr erlebt habe, und Angst. Ich muss irgendwo die Energie finden, um zumindest mal spazieren zu gehen, damit ich irgendwie wieder zurück ins Leben finde.
Da ich morgen frei habe und diese Woche auch viel zu viel Stress hatte: Treffen wir uns morgen auf halber Strecke und spazieren gemeinsam?
Doofer Allgemeinplatz, ich weiß, allerdings hast du das schon soooo oft überwunden, das wirst du auch dieses Mal schaffen! Ich freue mich jetzt schon auf Fotos, die du machst, wenn du dich zum Rausgehen aufgerafft hast. Fühl dich gedrückt.
+1
Du schaffst das, Olsen!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen