Zitat von Mory im Beitrag #16095vor der Salonfähigkeit des Rufes "Ausländer raus!", die schon seit 2015 auf dem Vormarsch ist
War gestern in der Karlsruher Südstadt (hoher Migrationsanteil, vor allem Südländer, dies für Ortsunkundige) unterwegs und habe tatsächlich mit zwei Leuten gesprochen, die planen, sich für solche Fälle zu bewaffnen, und das waren Leute meines Alters. Man sollte das nicht unterschätzen. Da gärt einiges.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Müde. Mal schauen, ob ich zum Fußballschauen heute nicht zu Hause bleibe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Müde, aber das bin ich gerade irgendwie andauernd. Kalt auch, aber dito. Heute steht nicht viel an - ich will eine längere Kurzgeschichte übersetzen und heute Abend ist Probe für die Brühler Lesung im Februar. Ansonsten hänge ich vermutlich rum und lese, denn der Spukhaus-Roman, mit dem ich vorgestern angefangen habe, ist wirklich fesselnd.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Immer noch müde. Oder schon wieder? Ansonsten ist auch alles wie gehabt: Es ist kalt, es ist recht dunkel, ich muss an meiner zu übersetzenden Kurzgeschichte arbeiten. Am Nachmittag geht's zum Yoga für eine Dosis Freude.
Moin. Alles im Marshall College, in Vietnam, Gizeh, im Himalaya und in Shanghai gefunden, was es zu finden gab. Jetzt Sukhothai mal beenden - und damit dem Ende von "Indiana Jones und der große Kreis" immer näher kommen. Ich habe wohl heute Nacht wieder zu lange gezockt und zu wenig geschlafen. Heute dann vermutlich Spielpause. Am Abend muss ich einkaufen und will eine Folge "Unsere Erde III" und den Film "The Farewell" schauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Der Lokalsport nimmt mich gerade komplett ein. Am Abend hole ich dann meine Kinder ab. Mehr ist da nicht...
Moin! Heute zumindest mal eine Person mehr in der Spätschicht, damit ich in Ruhe die Wochenmedikamente stellen kann. Gesetzt den Fall, es meldet sich niemand krank.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Ich mach dasselbe wie jeden Tag, aber heute gehe ich zwischendrin vielleicht mal raus. Oder auch nicht. In dem Fall würd ich mal wieder Zelda spielen.