Moin. Einigermaßen ausgeschlafen. War schon Pyjamas für die Kinder kaufen. Gleich geht es wie immer zu meiner Mutter. Am Nachmittag steht nichts an. Am Abend bringe ich die Jungs mal kurz zu ihrer Mutter, weil ich zu einem Basketballspiel muss. Mal schauen, ob sie dann wirklich alle mit zurückkommen oder direkt dableiben wollen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Du schreibst es und - hier ist sie auch. Danke fürs Vorbeischicken!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #16112Die Sonne kommt raus! Die Sonne!
Ah, deswegen ist die heute nicht hier. Somit ist allen gedient, schön schön.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Für meine Verhältnisse wirklich lange geschlafen, zwei Stunden mit dem Hund durch herrlichen Winternebel gelaufen, gekocht und nun backen Apfelcrumble- Muffinsvor sich hin für einen Geburtstag morgen. Guter Tag.
Moin. Bis nach Mittag sind die Kinder noch hier, danach muss ich kurz was arbeiten, sollte aber schnell gehen. Blöd nur, dass ich dann immer noch mal reingucken muss, um Tabellen zu aktualisieren. Aber gut, irgendwas ist immer. Ansonsten: Relaxen. Ist ja - auch wenn gestern und heute vermutlich nur je drei Stunden Arbeitszeit waren - eine Phase mit zehn Arbeitstagen am Stück.
Moin! Gestern wilder Clubabend mit lauter Menschen Ü 40, die kein Einsehen haben, daß wir zu alt sind für diesen Scheiß. Sehr viel Spaß gehabt, aber jetzt muß ich büßen und nach vier Stunden Schlaf zur Arbeit. Auch wie vor 30 Jahren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Noch mal Moin! Ich hab überlebt! Ungefähr sechs, vielleicht sieben Kilometer (mit kurzem Umweg zum Verlaufen) um den Liblarer See. Dass er sehr schön ist, weiß ich zum Glück schon - es ist heute so neblig, dass man nicht viel See zu sehen bekam. Müssen wir halt noch mal hin, damit der Liebste ihn auch in ganzer Pracht genießen kann.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Schlecht geschlafen, schlecht geträumt, jetzt schlecht gelaunt. Es hat ein bisschen geschneit, was mir das Rausgehen vergällt. Vermutlich werd ich's trotzdem tun. Dieser Winter nervt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Heute Nacht noch, Mory, dann soll es bei uns mit den Minusgraden erst einmal vorbei sein. Am Wochenende sogar 10 bis 12 Grad - wenn das denn stimmt.
Moin. Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche beim Hautarzt zum halbjährlichen Screening. Letzte Woche leider die Versichertenkarte nicht mit. Noch nie zuvor passiert. Eumel, ich.
moin. heute gehts erst später los, dafür muss ich auch länger arbeiten. mal sehen, wie mein rhythmus das mitmacht; immerhin war ich schon um kurz nach sechs wach. gnömpf.