moin und sonne für olsen. wir sind immer da, weisst du ja, wann immer es gut tut. never walk alone ❤️
hier: eingekauft, frisör, wertpapierdepot eröffnet. letzteres hasse ich, weil mich finanzen einen scheiß interessieren, aber man hat ja keine andere wahl mehr.
Hab's rausgeschafft. Das mit den Fotos hat mich irgendwie motiviert, auch wenn ich nur zwei gemacht habe. Aber Spaß war es nicht, mein Körper ist noch sehr schlapp. (Hustet ja auch immer noch, die dumme Sau.)
Moin ihr Lieben! Geil, geschlafen bis fast halb zehn. Der Tag kann kommen. Ich habe NICHTS vor. NICHTS!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. ich bin schon länger wach, und hab so einiges vor: ich werde mich nämlich erneut der verlotterten ecke meines halben zimmers stellen, wo ich gestern begonnen habe, mich wacker durch die seit jahren ignorierten kartons mit persönlichen, aber leider unsortierten papieren zu kämpfen. zwischendurch muss ich einkaufen, und werde das wohl auch recht bald tun, weil ich dann auf dem weg noch meinem schwiegersohn aufmunternd auf die schulter klopfen kann; der steht nämlich auf dem hiesigen wochenmarkt und macht wahlkampf für die grünen (danke habeck!).
Geil, ich habe mal bis 10 Uhr geschlafen! Und das tief und fest. Ich habe auch gestern berufliche Anrufe nicht zugelassen und um Gespräche frühestens am Dienstag gebeten.
Gut, gleich muss ich ja ein bisschen Sportseiten machen. Aber das ist ja Routine. Dafür ist dann morgen wieder frei.
Was ich heute sonst noch mache? Hmm - die zweite Portion des leckeren Essens, das ich gestern gekocht habe, verspeisen. Und sollte ich einen Film schauen, wird es vermutlich "Lautlos wie die Nacht" sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Wir waren bereits im schönen Merten/ Bornheim spazieren, wo Heinrich Böll einst residierte und heute begraben liegt. Leider konnte ich den Liebsten nicht überreden, das Grab zu suchen. Mach ich dann mal allein, ist ja nicht weit. Ansonsten muss ich heute ein wenig Kleinkram erledigen und weiter ausruhen, um den kaputten Magen - der naturgemäß den Wein am Freitag nicht so geil fand - noch etwas zu schonen. Nächste Woche ist viel zu tun!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. die woche muss jetzt runtergerissen werden, dann aber folgt das erste wochenende seit dem 21.12., an dem niemand etwas von mir will. ein geschenk gottes.
Moin. Frei. Gehe gleich wählen und meinen Reisepass abholen. Und da ich keine Lust habe, mich stundenlang ins Straßenverkehrsamt zu setzen, muss ich mal schauen, ob ich für nächsten Montag einen Termin bekomme.
Moin. Unfassbar schlecht geschlafen. Das Mäglein macht wieder Zicken. Trotzdem wird heute mal wieder so richtig gearbeitet und das Dschungel-Finale geguckt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.