Moin. Endlich mal prima geschlafen und nicht blöd geträumt. Außerdem nahezu frei von Kopfschmerzen. Der nicht mehr kaputte Fuß tut weh, was die These stützt, dass es im Rheinland die nächsten Tage temperaturmäßig bergauf geht. Mal sehen. Nachher geh ich zum Plasmaspenden, ansonsten fang ich eine Comic-Übersetzung an. Es könnte ein ziemlich guter Tag werden; besonders mit dem sehr guten Buch, das ich gerade lese. Solche intensiven Lesephasen sind prima; beste und reinste Realitätsflucht. Das brauch ich offenbar gerade.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute Homeoffice, weil das Geburtstagsgeschenk für meinen Großen geliefert werden soll. Wie ich Amazon kenne, kommt es irgendwann um 21.30 Uhr. Oder es heißt irgendwann: Nö, kommt dann doch morgen. Ich bin gespannt.
Ansonsten wird es mal insgesamt entspannt. Keine Termine (ohne leicht einen sitzen zu haben).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin, freier tag heute, um pflegekram zu organisieren und dem jazzmaster den rücken freizuhalten. bis jetzt - surprise, surprise - erfolglos. na ja, hilft nix. dann mal weiter bis der akku dampft.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von oasupp im Beitrag #16134moin. gestern wollte ich endlich mal wieder zum yoga (raus aus dem winterloch, das mich die letzten wochen so gelähmt hat), da fällt es aus. peng.
Ach, so was hasse ich! Gruß vom Winterloch, das ich gerade ausschließlich für Yoga verlasse, ins Winterloch.
Hier begann der Tag recht fleißig, weil mich die Frühjahrsputz-Manie noch nicht ganz verlassen hat: Der Ofen muss warten, denn heute gibt es Pizza; da sprüh ich garantiert nicht morgens mit Reiniger rum. Aaaaaber die Spülmaschine hab ich gewienert und den undankbaren halben Zentimeter Boden voller Schmodder zwischen Spül- und Waschmaschine auch. Bei der Gelegenheit dann auch den schmoddrigen halben Zentimeter auf der anderen Waschmaschinenseite, wo der Mülleimer steht. Fast sauber ist sie jetzt, die Küche! Morgen kriegt der Ofen Spa-Tag und wenn ich schon dabei bin, putz ich auch mal Kühlschrank und Umgebung. Vielleicht. Das zeigt sich morgen.
Moin. Der Regen macht alles dunkel, trotzdem bin ich guter Dinge. Tai Chi, viel lesen, ein Zoom-Treffen mit Kolleginnen. Mehr steht nicht an, was mir gut gefällt. Außerdem erwartete mich nach dem Aufwachen eine supertolle Nachricht, mit der dieses Jahr noch ein Fünkchen aufregender werden könnte.
moin. heute muss ich erst mittags ins bergwerk, darum durfte ich heute ausschlafen (oder was man mit fast 60 dafür hält). nun lungere ich noch entspannt ein wenig auf dem sofa herum, genieße den vormittagskaffee, und befasse mich endlich mal mit der frage, wie ich das mit der e-rechnungs-pflicht für mich löse (weiß da jemand bescheid)?
Moin. Heute ist Arbeitstag 10/10. Ich muss die Lokalsportseite für Samstag schon erstellen. Und einen nervigen Anruf erledigen. Am Abend noch einkaufen. Und um 22 Uhr hole ich die Liebste am Flughafen ab. Bis Sonntagnachmittag/-abend ist sie dann hier.